ich war gestern bei ONE und wollte, ausgestattet mit dem guten Tipp von hier dass UPC Kunden 20% ermäßigung bekommen und daher nur 15,20 statt 19,-- Monatsgebühr haben, diesen Tarif nehmen.
Der Mitarbeiter wußte davon nichts, war aber so nett dass genau zu recherchieren und laß mir folgenden Text vor: es gibt für diesen Promo-Tarif keine Verbilligung für UPC Kunden, sondern nur eine gratis Wunschnummer. Es wird zwar auf dem Serviceantrag die UPC Kundennummer vermerkt, dies hat jedoch KEINE Verbilligung des Tarifes zur Folge, sondern dient nur zur "Info", falls später mal ein Tarifwechsel erfolgen sollte.

Andere aus diesem Forum haben zwar gemeint diese Vergünstigung bekommen zu haben (Filiale Stefansplatz), aber ich vermute mal das sie einer Fehlauskunft aufgesessen sind! Dazu noch bestärkt wurden in der Hoffnung das es stimmt durch den Vermerkt der Kundennummer. Das lange Gesicht kommt dann erst mit der Rechnung.

Also ich habe den Tarif trotzdem genommen, weil es auch mit 19,-- noch günstig ist und ich schwatze viel, mit mir macht One kein Geschäft.

Und ich hab gestern noch ein Pebl Motorola um Null bekommen, mit Headset!
Wollte euch nur warnen, ohne Anspruch darauf Recht zu haben, vielleicht klappts ja doch mit der Ermäßigung und meine erhaltene Info war falsch!