Ich überlege aufgrund des derzeit hervorragenden Preisleistungs-Verhältnisses der Tarife bei DREI (3Flat) dorthin zu wechseln, frage mich nur, wann endlich neue Handys ins Programm aufgenommen werden, besonders Nokias N80 wäre interessant - weiß irgendjemand, ob sich da demnächst was tut - ansonsten welches der beiden Nokia-Handys würdet Ihr eher empfehlen: das 6280 oder das N70 ?
Danke für Eure Infos !
Neue Handys bei DREI ?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
- Einmal-Poster
Re: Neue Handys bei DREI ?
Das nächste neue Handy ist das Samsung Z150. Das N80 soll kommen, aber es gibt keinen genauen Termin (wahrscheinlich im Juli). Das Nokia 6280 ist ein super Funhandy, das N70 ist ein Businesshandy. Schau mal auf www.umtslink.at dort werden alle Handys genau beschrieben.vomhimmelhoch hat geschrieben:Ich überlege aufgrund des derzeit hervorragenden Preisleistungs-Verhältnisses der Tarife bei DREI (3Flat) dorthin zu wechseln, frage mich nur, wann endlich neue Handys ins Programm aufgenommen werden, besonders Nokias N80 wäre interessant - weiß irgendjemand, ob sich da demnächst was tut - ansonsten welches der beiden Nokia-Handys würdet Ihr eher empfehlen: das 6280 oder das N70 ?
Danke für Eure Infos !
Nokia 6280
FÜR DIESES hANDY GIBT ES VERSCHIEDENSTE bEWERTUNGEn
Kann es sein, das die Nokia 6280 von A1 andere ist, als von Drei?

LG bypernet
Kann es sein, das die Nokia 6280 von A1 andere ist, als von Drei?

LG bypernet