Einwahl ins Internet von SL4 über Nokia Card Phone ...

Alles über die Internet-Provider

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Der mit dem SL4

Einwahl ins Internet von SL4 über Nokia Card Phone ...

Beitrag von Der mit dem SL4 » 08.04.2004, 14:38

Hallo, zuerst einmal, hoffe ich ich poste hier ins richtige Forum.

Und hoffentlich kann mi jemand helfen ?

Ich habe folgende Hardware : Ein SL4 Simpad, windows ce, damit will ich über die Nokia Phone Card ( ein PCMCIA GSM/HSCSD-Gerät quasi Handy ). Das Gerät bindet sich als so ne Art Modem ins Gerät ein. Ne andere Sache, es funzt nur GSM kein GPRS. Weiters hab ich ne Telering twist card, das heißt Wertkarte. Nun wäre mein Unterfangen, damit kostengünstig ab und an, so 1mal die Woche unterwegs die Mails zu checken, und da nur den Header, also keine Datenmenge.

Nun meine Frage :D

Über welche Einwahlnummer und Daten kann ich das anstellen. Zuhause hab ich ADSL von der AON ....

Fragen über Fragen, aber ich hoffe, hier findet eine eine Lösung ?

mfg Dj@ngo

Gast

Beitrag von Gast » 09.04.2004, 08:18

http://www.taniwha.org.uk/gprs.html

hier gibt`s die Antwort, hat sich für mich erledigt ;-)

hab`s selbst gefunden :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste