Roaming bei YESSS ab sofort möglich!!
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Roaming bei YESSS ab sofort möglich!!
Tariferweiterung neu: "Vertragsoption" um 9 cent pro Minute in alle Netze + Roaming (Zonenroaming, mit fixen Roaming-Tarifen) + ohne Vertragsbindung
Yesss deckt zur Zeit 30 Roaming-Länder ab. Bis 2007 soll das Angebot auf über 120 Länder ausgebaut werden.
Monatlicher Mindestumsatz: 13.- Euro
Anmeldegebühr: 9.- Euro
---
Interessantes wurde heute auf einer Pressekonferenz verkündet:
*Nach der Übernahme von tele.ring durch T-Mobile ist Yesss Nummer vier am österr. Mobilfunkmarkt vor 3. Genauere Zahlen hat man nicht genannt. derStandard.at berichtet von 360.000 Yesss-Kunden und 340.000 3-Kunden.
*VOIP-Kunden etwa 1000
*demnächst neue Vorwahl: 0681
Yesss deckt zur Zeit 30 Roaming-Länder ab. Bis 2007 soll das Angebot auf über 120 Länder ausgebaut werden.
Monatlicher Mindestumsatz: 13.- Euro
Anmeldegebühr: 9.- Euro
---
Interessantes wurde heute auf einer Pressekonferenz verkündet:
*Nach der Übernahme von tele.ring durch T-Mobile ist Yesss Nummer vier am österr. Mobilfunkmarkt vor 3. Genauere Zahlen hat man nicht genannt. derStandard.at berichtet von 360.000 Yesss-Kunden und 340.000 3-Kunden.
*VOIP-Kunden etwa 1000
*demnächst neue Vorwahl: 0681
Re: Roaming bei YESSS ab sofort möglich!!
Auch die Sprachbox soll für "Vertragskunden" deaktivierbar sein.swedy hat geschrieben:Tariferweiterung neu: "Vertragsoption" um 9 cent pro Minute in alle Netze + Roaming (Zonenroaming, mit fixen Roaming-Tarifen) + ohne Vertragsbindung
Grüße
Gerhard
Gerhard
Re: Roaming bei YESSS ab sofort möglich!!
Auch für prepaied Kunden !!brus hat geschrieben:Auch die Sprachbox soll für "Vertragskunden" deaktivierbar sein.swedy hat geschrieben:Tariferweiterung neu: "Vertragsoption" um 9 cent pro Minute in alle Netze + Roaming (Zonenroaming, mit fixen Roaming-Tarifen) + ohne Vertragsbindung
Tarifübersicht (unter anderem Mindestumsatz): http://www.yesss.at/index.php?id=T04Cheinzle hat geschrieben:Wo steht das mit den 13 Euro Mindestumsatz? Ich find' das nirgends.
Gruß, Christof
oder auch hier: http://www.yesss.at/downloads/Entgeltuebersicht.pdf
- Cheinzle
- Moderator oder Gottheit !?
Danke für die Info - Anmeldung zurückgezogen.
Ist ein Witz, oder? Jetzt steht YESSS den klassischen Betreibern auch bei den versteckten Klauseln in nichts mehr nach.
Da ich direkt über den Kontomanager reingekommen bin, habe ich an keiner einzigen Stelle diesen Kostenhinweis gesehen. Brilliant.
Christof
Ist ein Witz, oder? Jetzt steht YESSS den klassischen Betreibern auch bei den versteckten Klauseln in nichts mehr nach.
Da ich direkt über den Kontomanager reingekommen bin, habe ich an keiner einzigen Stelle diesen Kostenhinweis gesehen. Brilliant.
Christof
Manche Leute haben das mit der Demokratie einfach falsch verstanden: Man darf eine Meinung haben und sie sagen. Man muß nicht. Ich wäre sehr froh, wenn sich das endlich mal herumsprechen würde.
http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=060428018ray81 hat geschrieben:Wo steht das für die Mailbox?
Grüße
Gerhard
Gerhard
Ja wenn du auch über die Hintertüre kommst.Cheinzle hat geschrieben:Da ich direkt über den Kontomanager reingekommen bin, habe ich an keiner einzigen Stelle diesen Kostenhinweis gesehen.
In http://www.yesss.at/vertragsoption.php steht es ganz deutlich.
Grüße
Gerhard
Gerhard
und nicht nur das roaming und abschaltbare mailbox für angemeldete kunden möglich sind, sondern jeder Vertragskunde kann auf Wunsch zum jeweils nächstfolgenden Monatsende und ohne etwaige Kosten zur Wertkarten-Lösung zurück wechseln!
und außerdem muss gelobt werden, dass auch erstmals anmeldegebühren deutlich niedriger sind, nicht wie üblich 40.- euro, sondern 9.-, und statt 24 monate vertragsbindung gibt es überhaupt keine bindung! nachteil: wie bisher gibt es keine subventionierten mobiltelefone.
und außerdem muss gelobt werden, dass auch erstmals anmeldegebühren deutlich niedriger sind, nicht wie üblich 40.- euro, sondern 9.-, und statt 24 monate vertragsbindung gibt es überhaupt keine bindung! nachteil: wie bisher gibt es keine subventionierten mobiltelefone.
13 euro mindestumsatz für roaming ist schon heftig
tarife: http://www.yesss.at/downloads/Entgeltuebersicht.pdf
bitte yesss, es muss doch anderes auch möglich sein, auch OHNE ausweise und abbuchung und 13 euro mindestumsatz, bei fast allen anderen wertkarten ist ein abtelefonieren des guthaben OHNE anmeldung auch im ausland möglich. (siehe z.b. t-mobil) = kein zusätzlicher aufwand + kosten für yesss und kunden.
um diesen preis kann ich gleich ein gesponsertes telering 1 euro handy mit 10 cent/min + 10 euro mindestumsatz + roaming + mms + wap nehmen !
oder tele2 den 9 cent tarif, kostet dort die anmeldung zum roaming was ? ich hab nichts gefunden auch keinen mindestumsatz !
mfg
tarife: http://www.yesss.at/downloads/Entgeltuebersicht.pdf
bitte yesss, es muss doch anderes auch möglich sein, auch OHNE ausweise und abbuchung und 13 euro mindestumsatz, bei fast allen anderen wertkarten ist ein abtelefonieren des guthaben OHNE anmeldung auch im ausland möglich. (siehe z.b. t-mobil) = kein zusätzlicher aufwand + kosten für yesss und kunden.
um diesen preis kann ich gleich ein gesponsertes telering 1 euro handy mit 10 cent/min + 10 euro mindestumsatz + roaming + mms + wap nehmen !
oder tele2 den 9 cent tarif, kostet dort die anmeldung zum roaming was ? ich hab nichts gefunden auch keinen mindestumsatz !
mfg
naja Telering würde ich auf keinem Fall mehr anmelden, bis nicht fix ist wo was wie integriert ist. es ist zwar anzunehmen das T-Mobile trotzdem einen exzellente Netzabdeckung haben wird, da sie ja auch Standorte abdecken werden die jetzt schlecht oder nicht versorgt sind, aber bis das alles durch ist, wirds noch dauern, naja ..... es bleibt ein gewisser Unsicherheitsfaktor wie sie sich entscheiden.
Aber dennoch Telering wird weiter an Servicequalität verlieren, die sind ja jetzt schon sehr knapp bemessen, es wird in dem Punkt auf keinem Fall besser, weil T-Mobile jetzt Premium ist und Telering stärker abgegrenzt wird als vorher um sich nicht gegenseitig zu bekämpfen.
Es ist ja schon fix das mehr Mitarbeiter gehen müssen als angekündigt .....
mfg stefan
Aber dennoch Telering wird weiter an Servicequalität verlieren, die sind ja jetzt schon sehr knapp bemessen, es wird in dem Punkt auf keinem Fall besser, weil T-Mobile jetzt Premium ist und Telering stärker abgegrenzt wird als vorher um sich nicht gegenseitig zu bekämpfen.
mfg stefan
OT !europayer hat geschrieben:naja Telering würde ich auf keinem Fall mehr anmelden, bis nicht fix ist wo was wie integriert ist. es ist zwar anzunehmen das T-Mobile trotzdem einen exzellente Netzabdeckung haben wird, da sie ja auch Standorte abdecken werden die jetzt schlecht oder nicht versorgt sind, aber bis das alles durch ist, wirds noch dauern, naja ..... es bleibt ein gewisser Unsicherheitsfaktor wie sie sich entscheiden.
mfg stefan
Hier gehts um Yesss und nicht um TR
Western Wireless ist das natürlich sch... egal. Es wurde den Mitarbeitern zugesichert dass sie nicht gekündigt werden und jetzt wo's fix ist, kommt T-Mobile mit den wahren Plänen heraus... Ich empfehle jedem, T-Mobile nicht mehr zu unterstützen!europayer hat geschrieben:Es ist ja schon fix das mehr Mitarbeiter gehen müssen als angekündigt .....