Mobillbox,wieviel Minuten kann man überhaupt aufnehmen?

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Mobillbox,wieviel Minuten kann man überhaupt aufnehmen?

Beitrag von Mr.Dailer » 28.03.2006, 04:09

Hallo!
weiß jemand,wieviel Minuten,oder Nachrichten,insgesamt bei One,in der Mobilbox Platzt haben,ist es unbegrenzt,oder ,undendlich viele?

bin,über eine längeren Zeitraum Auser Landes,und würde das jetz gerne wissen,nicht,das auf einmal,nichts mehr Platz hat,wie bei einem Überfüllten Mailpostfach:)

folgnede Ansätze noch,ist es egal welchen Vertrag man hat,ob Wertkarte oder nicht,ist die One box bzw die der anderen Anbieter,immer in der gleichen;Kapazität verfügbar?

Listet,auch die anderen auf nicht nur one,intersannt wäre zu wissen,wie man den Anrufbeantworter,bei den Jweiligen Anbietern,kofigueriert ,löscht und neu Aufspricht,habe mich zu lange,damit nicht mehr damit beschäftigt,so das ich in der Zwischenzeit,die Komandos,vergessen habe:)

brus
Moderator

Re: Mobillbox,wieviel Minuten kann man überhaupt aufnehmen?

Beitrag von brus » 28.03.2006, 08:39

Mr.Dailer hat geschrieben:Listet,auch die anderen auf nicht nur one,
Für telering gilt:
Zahl: 50 Sprach- bzw. Faxnachrichten
Länge: 2 Minuten bzw. 30 Seiten
Speicherdauer:
Neue: 30 Tage
Alte: 2 Tage
Gespeicherte: 21 Tage
Grüße
Gerhard

Mr.Dailer

Beitrag von Mr.Dailer » 28.03.2006, 12:32

Hallo Herr Brus!
vielen dank für die Intersannte Auskunft!

was pasiert,aber,wenn ich die,Nachrichten,die abrufe,über eine Längeren Zeitraum,dann kann ja nicht,durch alt,oder neu unterchieden werden,,
werden,dei dann alle gespeichert,oder ist dann ab 30 Nachrichten auch Schluß?

liese sich,gegen Aufpreis,der Speicherplatz,auf undlich setzen==?
oder gibt,es Anbieter,die das von vornherein anbieten?
würde,mich nur so intersieren,da ich dazu keine Infos habe:)

Azby

Beitrag von Azby » 28.03.2006, 13:51

In der Broschüre, die bei meiner SIM-Karte von One dabei war (Tarif One699 - ich glaub aber nicht, dass es da einen Unterschied zwischen den Tarifen gibt (zumindest nicht bei den Privattarifen)), steht:
One-Broschüre hat geschrieben:Gratis-Sprachbox:
Ihre Sprachbox kann mehr als ein Anrufbeantworter.
Sie können
* bis zu 15 Nachrichten mit
* bis zu 3 Minuten Gesamtlänge pro Nachricht
* bis zu 7 Tage lang speichern.
Dann gibt's noch die "Sprachbox Profi"
One-Broschüre hat geschrieben:Insgesamt können Sie
* 39 Nachrichten gleichzeitig mit
* maximal 25 Sprachnachrichten,
* bis zu 14 Faxnachrichten mit bis zu 30 Seiten Gesamtlänge pro Faxnachricht
* bis zu 15 Tage lang speichern

Mr.Dailer

Beitrag von Mr.Dailer » 28.03.2006, 13:58

HI!
danke.für die Info,an die erstenZeilen,des obigen Textes,kann ich mich noch erinnern,aber leider habe ich den Zettel nicht mehr,wie kommt man an diese erweiterte Profibox,ist das nur bei Vertrag,oder auch Wertkarte?
kann man das umstellen,oder müste man das beantragen?=
ich überlege gerade,,man könnte,das Gespräch,ja auch dann zur Anderen One Nr Umleiten,wenn es bei Wertkarte nicht geht mit ener ansage,dan müste ja die umleitung,auch gratis sein ,oder,es erreidcht,ja dann nur den Anrufbeantwortet des ausgeschalteten Handys,oder wird das dann als Gesopräch verrechnet,da es ja dann kein eigentlicher Abruf ,von der "Ursprungstelfonnummer " ist?

brus
Moderator

Beitrag von brus » 28.03.2006, 14:43

Mr.Dailer hat geschrieben:was pasiert,aber,wenn ich die,Nachrichten,die abrufe,über eine Längeren Zeitraum,dann kann ja nicht,durch alt,oder neu unterchieden werden,,
werden,dei dann alle gespeichert,oder ist dann ab 30 Nachrichten auch Schluß?
Bei telering werden maximal 30 Nachrichten gespeichert,
ungelesene Nachrichten werden nach 30 Tagen gelöscht, gelesene Nachrichten nach 2 Tagen.
Sollte die Box voll sein wird nicht mehr gespeichert und der Anrufer erhält eine entsprechende Nachricht.
Grüße
Gerhard

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 01.04.2006, 00:49

Mr.Dailer hat geschrieben:wie kommt man an diese erweiterte Profibox,ist das nur bei Vertrag,oder auch Wertkarte?
Leider nur mit Vertrag. Bei Businesstarifen ist sie kostenlos dabei.
Mr.Dailer hat geschrieben:kann man das umstellen,oder müste man das beantragen?=
Da es für Privatkunden einen Aufpreis von 4 Euro/Monat gibt, muß man es bestellen, bzw. aktivieren lassen.
Mr.Dailer hat geschrieben:ich überlege gerade,,man könnte,das Gespräch,ja auch dann zur Anderen One Nr Umleiten,wenn es bei Wertkarte nicht geht mit ener ansage,dan müste ja die umleitung,auch gratis sein ,oder,es erreidcht,ja dann nur den Anrufbeantwortet des ausgeschalteten Handys,oder wird das dann als Gesopräch verrechnet,da es ja dann kein eigentlicher Abruf ,von der "Ursprungstelfonnummer " ist?
Das verstehe ich nicht ganz. Sag mir bitte mal, was für one-SIM-Karten Du hast (Vertrag/Wertkarte) und was Du von wo nach wo umleiten willst. Eins vorweg: Von einer Wertkarte kannst Du keine Gespräche auf eine andere Nummer weiterleiten.

Antworten