Hallo!
,habe,folgende Frage,habe meinen Aon Complete Anschluß,mal Testweise,im Monat Dezember ans Limit gefahren,zum schauen wie es es dann mit der Verrchnung aussieht,
wenn man,über das Limit schiest !
da ich bis jetz noch,nie Overtraffic zahlen muste,woltle ich wissen,wie die was verrechnen!
nun,bin ich auf eine Intersannte Rechnungsweise Gestoßen!
es flatterte ,erst jetzt,im März eine Rechnung,von 15€,für die Überzogenen 260 Mb ins Haus,4 Monate später!?
was ,ja an sich,schon sehr komisch ist!
Bin.nun etwas verwirrt,wie groß,den bei der Ta ein Gigaybte überhaupt ist,im Normalfall sollte es nämlich 1024 Mb haben,was bei 10 Gybte 10240 mb enspricht,ich hätte,also nur 20 mb zahlen müssen,sagte ich dem an der Hotline,verrechnet,wurden aber 200 mb,es würde zur Bearbeitung weitergeleitet!
das erst ab dem 10240 Mb verrechnet wird,las ich auf in der Orf FutureZone,wo vor etwas über einem Jahr das 10 Gb Limit eingeführt wurde,leider ist es inzwischen nicht mehr auf dem Server!
Dort Stand wortwörtlich .das 1 gb 1024 mb sei,und erst ab dem 10240 mb verrechnet würde!
was meint ihr dazu?dürfte,das sein,oder nicht?
,müste ja bei jedem Produkt gleich sein!
Download Volumen Berechnung,bei der Ta?wie berechnen die was
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Es dürfte nicht sein.
Auf der TA/aon-Homepage gibt es zwar keine Produktinfos mehr zu aonComplete, aber EB (Entgeltbestimmungen) auf der AGB-Seite gibt es nach wie vor (EB aonComplete).
Darin steht, daß man 10 GB Transfer hat und ab 10 GB 7 Cent/MB verrechnet werden.
Bist Du sicher, daß Du 10260 MB Transfer hattest? Vielleicht hattest Du ja 10500 MB - dann wären die verrechneten 260 MB korrekt.
Überprüfe in der Onlinestatistik den Datentransfer von Dezember und wenn er weniger als 10500 MB ist, mach einen Rechnungseinspruch. Für diesen hast Du 6 Wochen ab Erhalt der Rechnung Zeit, also könntest Du noch ein bißchen abwarten, ob das Telefonat von Dir etwas bewirkt.
Daß die TA-Rechnung immer zwei Monate im Nachhinein kommt, ist normal.
Auf der TA/aon-Homepage gibt es zwar keine Produktinfos mehr zu aonComplete, aber EB (Entgeltbestimmungen) auf der AGB-Seite gibt es nach wie vor (EB aonComplete).
Darin steht, daß man 10 GB Transfer hat und ab 10 GB 7 Cent/MB verrechnet werden.
Bist Du sicher, daß Du 10260 MB Transfer hattest? Vielleicht hattest Du ja 10500 MB - dann wären die verrechneten 260 MB korrekt.
Überprüfe in der Onlinestatistik den Datentransfer von Dezember und wenn er weniger als 10500 MB ist, mach einen Rechnungseinspruch. Für diesen hast Du 6 Wochen ab Erhalt der Rechnung Zeit, also könntest Du noch ein bißchen abwarten, ob das Telefonat von Dir etwas bewirkt.
Daß die TA-Rechnung immer zwei Monate im Nachhinein kommt, ist normal.