Kündigungsfrist

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
bruno
Einmal-Poster
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2006, 10:27

Kündigungsfrist

Beitrag von bruno » 22.01.2006, 18:58

12 Monate Kündigungsfrist nach einem xdsl-Upgrade bei www.iplace.at

bruno
Einmal-Poster
Beiträge: 2
Registriert: 22.01.2006, 10:27

Beitrag von bruno » 22.01.2006, 18:59

Zusatz: Was meint ihr dazu und zu iplace allgemein ?

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 24.01.2006, 02:37

Das mit der Bindung nach Produktwechsel ist natürlich nicht kundenfreundlich, zu iplace allgemein:

1) xDSL-Preise mittelmäßig bis gut, heraus sticht die Flatrate um 35,50 Euro. Sehr günstig, allerdings nur mit 320/128 kBit/s.

2) ADSL-Preise nicht sehr günstig. Ähnlich wie TA.

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 30.04.2006, 00:40

Hi!
habe,dieses Posting,im Google,gerade gefunden:)

Werde,mich jetz auch bei Iplace anmelden,da leider Inode,nicht überall Verfügbar ist!

Iplace,ist ein ein Mann Betrieb,und für das finde ich die Preise ganz Ok,man kann wenigstens immer,das Paket wechseln,nicht wie bei Inode,nur aufstufen und nicht abstufen,jeder Provider hat seine vor und nachteile!

im Moment,noch Heute im Monat April,gibts eine Oster Aktion,erstmalig keine Anschlusgebühr,mit etwas ungewöhnlichen Bedienungen keine Anschlusgebühr bei Vertragslaufzeit 2 Jahre !!
die ersten 50% gibts im ersten Jahr ,die 2.im 2 Jahr gut geschrieben,und jezt noch das beste,wer das ganze Jahr,im Vorausbezahlt,surft 1 Monat graits :D
mit der ersparnis der Installationsgebühr sinds dann eigentlich insgesamt 4 Monate die man geschenkt bekommt,und man muß nur 20 bezahlen,auf jeden Fall,vom Speed,und Preisleistungsverhätlnis,viel besser als Vorarlberg Online!
,man wird zwar,jeden Tag,mit Bestpreis Garantie Zetteln zugeschüttet,wenn man allerdings nachfragt,wie man den in den Genuß dieser Bestpreis Garantie kommt,und warum bei denen ,niererige Geschwindigkeiten ,gleich viel kosten,wie woanders eine schnelle Leitung,bekommt man nicht mal eine Antwort,auf die Mail,sowas nenne ich Kundenservice...!

Groß klotzen,und den Leuten falsche Tatsachen vortäuschen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste