Bin voll zu frieden mit dem Tele 2 wertkarten handy

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Gast

Bin voll zu frieden mit dem Tele 2 wertkarten handy

Beitrag von Gast » 26.10.2005, 18:37

Liebe leute ihr sollte etwas mehr lesen wenn ihr euch was kauft denn es ist alles genau beschireben bei tele 2 ich muss sagen ich bin voll zufrieden mit dem wertkarten handy und hatte bis dato auch noch keine probleme damit es ist im start paket alles ganz genau beschrieben und ist die menschheit so wie es aussieht unfähig zu lesen :lol:

Gast

Re: Bin voll zu frieden mit dem Tele 2 wertkarten handy

Beitrag von Gast » 26.10.2005, 20:38

Anonymous hat geschrieben:und ist die menschheit so wie es aussieht unfähig zu lesen :lol:
Und du bist definitiv unfähig, korrekt zu schreiben!!! Kein einziges Komma oder Satzzeichen, was für eine Qual, deinen Text zu lesen...

Azby
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8241
Registriert: 28.01.2005, 23:06
Wohnort: Wien

Re: Bin voll zu frieden mit dem Tele 2 wertkarten handy

Beitrag von Azby » 26.10.2005, 21:33

Anonymous hat geschrieben:Und du bist definitiv unfähig, korrekt zu schreiben!!! Kein einziges Komma oder Satzzeichen, was für eine Qual, deinen Text zu lesen...
Und ich dachte, dass das nur mir aufgefallen ist :)

bullbaer
Foren-Bewohner
Beiträge: 274
Registriert: 17.10.2005, 17:19
Kontaktdaten:

Beitrag von bullbaer » 26.10.2005, 22:41

Es ift dirh ehfl wui mrn sfrtgt, mln ksdn es ilker lwdon, wpgn mkn wqtl.

Hab mit Tele2 auch überhaupt keine Probleme, tolles Angebot.

Bernd

Beitrag von Bernd » 26.10.2005, 22:45

Na toll, die einzige Antwort ist, dass Beistriche fehlen. Also ich kann den Text trotzdem gut lesen, da sind eher Eure Antworten eine Qual! (oder passt es nicht, dass jemand mit Tele2 zufrieden ist?)

sk
Telekom-Freak
Beiträge: 170
Registriert: 03.11.2004, 06:39
Wohnort: Wien/Sofia

Beitrag von sk » 26.10.2005, 23:54

Der soll zufrieden bleiben ... :lol:

Grüsse
sk

Oberschwede

Beitrag von Oberschwede » 27.10.2005, 01:43

Also i find des super!

Kostet ja eh nur 29 Cent in andere Mobilnetze. Das is ja a Superpreis, da muss ma ja zufrieden sein. Davon lassen sich sowohl die Ranger-Keiler als auch so mancher Poster bezahlen. Aber was solls, die alten Muatterln können ihr Erspartes eh net mitnehmen, is besser sie gebn's der Tele2.

bullbaer
Foren-Bewohner
Beiträge: 274
Registriert: 17.10.2005, 17:19
Kontaktdaten:

Beitrag von bullbaer » 27.10.2005, 17:17

Also als oberschwede musst schon stolz sein auf "deine" Tele2 ;-)

Was sagst zu folgenden Argumenten, die, yesss in Ehren, nichtmal die bieten:

:arrow: 5 Cent netzintern
:arrow: 2 Cent bei Anruf aus Fremdnetz und Festnetz
:arrow: Neues Handy mit Sim-Karte und 20 Euro Guthaben mit Gewinnspiel um 19,9 plus 4,9 Versand

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5952
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Beitrag von brus » 27.10.2005, 18:15

bullbaer hat geschrieben:Was sagst zu folgenden Argumenten
5 Cent netzintern
Uninteressant für mich, da keiner meiner Bekannten und Freunde mit Tele2 Mobil telefoniert.
Grüße
Gerhard

bullbaer
Foren-Bewohner
Beiträge: 274
Registriert: 17.10.2005, 17:19
Kontaktdaten:

Beitrag von bullbaer » 27.10.2005, 22:43

Hm, aber Mailbox auch um 5 Cent.

Wenn du günstig innerhalb der Famileie oder Freunden telefonieren willst, aber kein hohes aufkommen hast, ist das Angebot perfekt. Wenns nicht zu dir passt, aber bei anderen sicher.

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 28.10.2005, 21:22

Also manchmal wundere ich mich über unser Forum... Daß Texte ohne Satzzeichen bzw. mit mangelnder Grammatik nicht so schön zu lesen sind ist klar, aber muß man darüber dann mehrere Postings lang diskutieren?

Zu Tele2Mobil:
Wenn sich Familienmitglieder ein Handy kaufen und nur / hauptsächlich zueinander oder ins Festnetz telefonieren, ist Tele2 sicher die richtige Wahl. Auch für diejenigen, die nur erreichbar sein wollen. Ich würde aber meinen, daß für den Großteil der Leute tatsächlich yesss besser geeignet ist, denn so gut wie jeder telefoniert auch in Fremdnetze. Auch die "Nur-SMS-Schreiber" sind mit yesss besser bedient.

Aber wie immer gilt hier: Es gibt keinen "besten" Tarif, es gibt nur einen "best ausgewählten" Tarif. (Für jeden ist das ein anderer)

bullbaer
Foren-Bewohner
Beiträge: 274
Registriert: 17.10.2005, 17:19
Kontaktdaten:

Beitrag von bullbaer » 28.10.2005, 22:29

Meine Rede matula, mein Rede. tarifecheck.at ist für was anderes gut, als für sinnlos postings. Danke!

Stichwort bester Tarif: Mitunter bedeutet es mit mehreren Anbietern zu operieren um den für sich idealsten Tarif zu bekommen. Yesss ist zwar fast ein Allheilmittel, aber oft sind andere Anbieter besser. Wenn man nur blind mit Yesss telefoniert, könnte man einem Hype aufsitzen. Yesss ist billig und gut, aber nicht immer der Beste. Auch mit Yesss bleibt uns das Tarif und Angebotsvergelciehn der anbieter nicht erpspart, denn es gibt leider nicht denn "überall-billigster-Anbieter".

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 29.10.2005, 00:02

bullbaer hat geschrieben:...bleibt uns das Tarif und Angebotsvergelciehn der anbieter nicht erpspart, denn es gibt leider nicht denn "überall-billigster-Anbieter".
Und das ist wiederum genau meine Rede... ;)

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 29.10.2005, 00:53

bullbaer hat geschrieben:Wenn man nur blind mit Yesss telefoniert, könnte man einem Hype aufsitzen. Yesss ist billig und gut, aber nicht immer der Beste.
Ich möchte es nicht unnötig verkomplizieren, aber habe ich wirklich nur eine Telefonnummer, dann ist die B-Free mit € 2,- pauschal im Monat und unlimitiert telefonieren die günstigste Wertkerte.
Netzintern ist auch prinzipiell bei Wertkarten am günstigsten, da hat Yesss eben seine Grenzen...

Ansonsten ist und bleibt Yesss eine attraktive Wertkarte.
Sehr großer Nachteil bei Yesss: Es gibt kein "netzintern", selbst bei one ist es ein Fremdnetz.
Ich persönliche telefoniere zu einer B-Free sehr günstig weil netzintern.

Grüße
Stefan

bullbaer
Foren-Bewohner
Beiträge: 274
Registriert: 17.10.2005, 17:19
Kontaktdaten:

Beitrag von bullbaer » 29.10.2005, 10:22

??? Erklär das mal bitte näher

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste