Danke für den Link, tszr! Da haben wir wirklich was zu lachen! Ich freu mich aber, daß die AK sich endlich des Tele2UTA-Chaos' annimmt... Die könnten einen Link in unser Forum machen, da gibts auch viel zu lesen von "zufriedenen Tele2-Kunden"...
Die Entbündelung des Telefonanschlusses zog sich endlos in die Länge und war offenbar nicht fehlerfrei durchführbar.
Auch wurde eingeräumt, dass in mehreren Fällen fehlerhafte Modems ausgeliefert wurden und diese Fehler auch aufzuspüren hätte einige zeit gedauert.
Is natürlich schwer, wenn man einen betroffenen Kunden am Telefon hat,
aufzuspüren, wo das fehlerhafte Modem sein könnte...
Erbringt der Unternehmer seine Dienstleistung mangelhaft oder gar nicht, kann der Konsument außerdem Gewährleistung und Schadenersatz geltend machen.
Na also! Die AK soll da mal mit einigen Telefonlosen im Rücken was machen!