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Kündigund Tele2Uta Complete, Wer hats geschaft ??

Verfasst: 14.09.2005, 19:23
von Gast
Hallo

Habe vorige Woch Complete von Tele2Uta per einschreiben gekündigt,

Grund:

Telefonieren über Voip unmöglich lauter Aussetzer von 2-6 Sekunden

Internet läuft nur mit weniger als die hälfte der Vertraglichen geschwindigkeit.

Habe 2 mal Nachfristen gesetzt per E-Mail, und dann gekündigt.

Habe aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen, halte euch aber auf dem laufendem.

Verfasst: 14.09.2005, 20:55
von Mr.Dailer
iIch!
ich habe mich gar nicht angemeldet :)

nein Ernsthaft,ich wünsche alle Viel Glück,die von den im Regen stehen gelassen wurden,ich bin gespannt,ob die eine Entschädigung zahlen,ohne Anwalt,wie ich die Einshätze wahrscheinlich eh nicht!

Verfasst: 16.09.2005, 03:44
von Matula
Wieso denn Entschädigungen? Sie haben doch eh alles richtig gemacht. Der Kunde war ja der böse, der hat ja das Modem nicht 12 Stunden über Nacht sich selbst konfigurieren lassen, obwohl das seitens Tele2 ja STÄNDIG bekanntgegeben wird! Tele2 muß nichts zahlen - die Tele2-Anschlüsse laufen perfekt und auch die Hotline hat sofort für jedes Problem die Lösung parat!

Verfasst: 16.09.2005, 08:31
von roro
@Matula: Ich hoffe das Du das ironisch gemeint hast. Sonst empfehle ich Dir folgenden Link.

http://help.orf.at/?story=3549

Verfasst: 16.09.2005, 11:27
von Mr.Dailer
,ich meinte,Entschädigungen,für die Ausfälle,und nicht erbrachte Leistung!

Verfasst: 17.09.2005, 20:54
von Matula
roro hat geschrieben:@Matula: Ich hoffe das Du das ironisch gemeint hast. Sonst empfehle ich Dir folgenden Link.
Natürlich war es ironisch!! Bin froh, daß es überhaupt jemand gemerkt hat :lol:

Das hat man doch eh an jedem 2. Wort erkennen können... ;)

Besonders das kann ja nur ironisch sein *lol*:
Die Tele2-Anschlüsse laufen perfekt...
...und auch die Hotline hat sofort für jedes Problem die Lösung parat!

Verfasst: 17.09.2005, 21:09
von Wolfgang
Bei mir genügte nach einigen erfolglosen Kündigunsschreiben die Drohung mit rtr und Konsumentenschutz: die Bestätigung kam dann innerhalb eines Tages.

Verfasst: 26.09.2005, 14:00
von Gast
Habe heute alles den Konsumentenschutz übergeben
( Kündigungsschreiben Nachfristen den ganzen E-Mailverkehr)
die kümmern sich jetzt darum.
Bin mal gespannt wie lange es noch dauern wird