Gezielt Anrufe abweisen - bei Mobiltelefon
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Gezielt Anrufe abweisen - bei Mobiltelefon
Hallo!
Ist es möglich, gezielt Anrufe abzuweisen?
Bei meinem Ericsson kann ich eine Anruferliste anlegen; diese bietet die Funktrion, definierte Rufnummern durchzulassen, den Rest abzuweisen.
Mich würde nun eine Möglichkeit interessieren, definierte Rufnummern abzuweisen und sonst den Rest durchzustellen.
Anm.: Das Telefon, um das es sich handelt, ist ein gängiges Nokia von t-mobile.
Grüße
Stefan
Ist es möglich, gezielt Anrufe abzuweisen?
Bei meinem Ericsson kann ich eine Anruferliste anlegen; diese bietet die Funktrion, definierte Rufnummern durchzulassen, den Rest abzuweisen.
Mich würde nun eine Möglichkeit interessieren, definierte Rufnummern abzuweisen und sonst den Rest durchzustellen.
Anm.: Das Telefon, um das es sich handelt, ist ein gängiges Nokia von t-mobile.
Grüße
Stefan
Re: Gezielt Anrufe abweisen - bei Mobiltelefon
Theoretisch müßte es möglich sein, nur kenne ich kein dafür geeignetes Handy. Siemens hat es nicht.Stefan hat geschrieben:Ist es möglich, gezielt Anrufe abzuweisen?
Grüße
Gerhard
Gerhard
Re: Gezielt Anrufe abweisen - bei Mobiltelefon
Laut Google geht es mit manchen Festnetz bzw. Voip Geräten.brus hat geschrieben:Theoretisch müßte es möglich sein, nur kenne ich kein dafür geeignetes Handy. Siemens hat es nicht.Stefan hat geschrieben:Ist es möglich, gezielt Anrufe abzuweisen?
Grüße
Gerhard
Gerhard
Super.Anonymous hat geschrieben:ONE Filter, dort geht's.
Hier noch eine Ergänzung aus der ONE Homepage:
Wählen Sie zwischen Sperr- oder VIP-Liste. Geben Sie auf jeder Liste bis zu 5 Rufnummern ein . Dabei können Sie auch ganze Nummernbereiche abdecken: Durch Eingabe von +43 1 auf der Sperrliste gelangen zum Beispiel alle Anrufer vom Wiener Festnetz sofort auf Ihre Sprachbox.
Für Personen, die Sie auf Leitung 2 (0699 2 xxx xxxx) anrufen, können Sie natürlich eine von Leitung 1 unabhängige Liste definieren.
Grüße
Gerhard
Gerhard
noch zur Ergänzung zu ONE Filter:
das äusserst angenehme an diesem Dienst ist, dass er auch dann funktioniert, wenn der anrufer die rufnummer unterdrückt.
der ungewünschte teilnehmer kann entweder auf die sprachbox umgeleitet werden oder auf das standard-tonband "der teilnehmer ist derzeit leider nicht erreichbar".
das äusserst angenehme an diesem Dienst ist, dass er auch dann funktioniert, wenn der anrufer die rufnummer unterdrückt.
der ungewünschte teilnehmer kann entweder auf die sprachbox umgeleitet werden oder auf das standard-tonband "der teilnehmer ist derzeit leider nicht erreichbar".
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
würde dabei,nicht schon bei One,das wählen von Leitung 2 ausreichen?
bei Isdn soll es ja mit dieser Anrufesperre auch gehen,nur habe ich es noch nie eingestellt,wie geht das genau,bei den Gigasets,ich finde nix im Menü!
apropoz einstellungen,habe noch ein altes 6150,und obwohl ich Profil algemeitn Gewählt habe,leute es nur ein einzeges mal,obwohl es der Anrufer weiterleuten läst,ist es nachher gleich stumm?
bei Isdn soll es ja mit dieser Anrufesperre auch gehen,nur habe ich es noch nie eingestellt,wie geht das genau,bei den Gigasets,ich finde nix im Menü!
apropoz einstellungen,habe noch ein altes 6150,und obwohl ich Profil algemeitn Gewählt habe,leute es nur ein einzeges mal,obwohl es der Anrufer weiterleuten läst,ist es nachher gleich stumm?