"Yesss" und One
Moderatoren: Matula, jxj, brus
"Yesss" und One
Hallo Leute!
Ich habe einmal eine Frage und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann!
Yesss und One gehören doch zusammen oder? Wenn ich von einem One Handy zu Yess telefoniere, wird dass dann wie ein Fremdnetz behandelt oder One-Intern?
Ich habe einmal eine Frage und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann!
Yesss und One gehören doch zusammen oder? Wenn ich von einem One Handy zu Yess telefoniere, wird dass dann wie ein Fremdnetz behandelt oder One-Intern?
Naja viele Marken gehören meist einer Firma, aber werden zu einem unterschiedlichen Preis angeboten.
One und Yesss haben nur die selben Eigentümer. Yesss tritt als eigenständiger Subunternehmen auf. Anrufe von One zu Yesss werden zu Fremdnetztarife abgerechnet.
Andererseits wär doch blöd, wenn es wie ONE-intern behandelt wird. Da braucht man keine Extra-Firma, sondern es reicht einfach die Take One-Tarife zu senken.
One und Yesss haben nur die selben Eigentümer. Yesss tritt als eigenständiger Subunternehmen auf. Anrufe von One zu Yesss werden zu Fremdnetztarife abgerechnet.
Andererseits wär doch blöd, wenn es wie ONE-intern behandelt wird. Da braucht man keine Extra-Firma, sondern es reicht einfach die Take One-Tarife zu senken.
Re: "Yesss" und One
Beachte, manche alternativen Privatanbeiter verlangen vom Festnetz unterschiedliche Preise zu one und Yesss.Anonymous hat geschrieben:Wenn ich von einem One Handy zu Yess telefoniere, wird dass dann wie ein Fremdnetz behandelt oder One-Intern?
Grüße
Stefan
Das von ONE zu Yesss ein Fremdnetztarif verrechnet wird, habe ich gar nicht gewusst. Ist das überhaupt möglch? Kann man verlangen, dass ein Laie weiss, dass 06998 ein anderes Netz als 06991 od. 06992 ist?
Es sind doch die ersten 4 Ziffern die Kennzahlen für ein anderes Netz.
Seid Ihr sicher, dass das anders verrechnet wird?
Es sind doch die ersten 4 Ziffern die Kennzahlen für ein anderes Netz.
Seid Ihr sicher, dass das anders verrechnet wird?
one zu yesss = Fremdnetz!!
@Bernd: Du wirst ja auch darauf hingewiesen, wenn Du eine yesss-Nr. anrufst hörst Du vor dem Freizeichen das Wort yesss.
Alles klar??
Das zu Deiner Frage woher Du Wissen sollst, das Du ein Fremdnetz anrufst. An der Nummer erkennst Du es auch yesss-Nummern beginnen mit (0699)81xxxxxx
Alles klar??
Das zu Deiner Frage woher Du Wissen sollst, das Du ein Fremdnetz anrufst. An der Nummer erkennst Du es auch yesss-Nummern beginnen mit (0699)81xxxxxx
Man darf halt nur abschalten, wenn man weiß, das dieser Teilnehmer sicher portiert ist.Mr.Dailer hat geschrieben:Leider läst sich diese Neztansage ,auch Abschalten,und dann weis man tasächlich nicht mehr wohin man Anruft,da man keinen Orientierungspunkt mehr hat,und dann freut man sich dann bis zur Nächsten Telefonrechnung!
eigentlich eine Sauerei sowas !
Grüße
Gerhard
Gerhard
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
,geht das Abschalten,eigentlich bei jedem Anbieter,gleich ?
wie lauten,die genauen ziffern zum ein und ausschalten?
daskann der Anurfende Leider nicht überprüfen wo er sich den nun befindet,wenn jezt dann noch eine Rufnummern mitnahme,bei Wertkarten Handy kommt,dann gute nacht!
meine Idee,der Telefonanbieter,selbst ,mit dem Man telfoniert,sollte erkennen,und den Kunden drauf hinweisen,wo er hinredet,selbst wenn die Ansage aus ist,das solte doch technisch kein problem sein?
daskann der Anurfende Leider nicht überprüfen wo er sich den nun befindet,wenn jezt dann noch eine Rufnummern mitnahme,bei Wertkarten Handy kommt,dann gute nacht!
meine Idee,der Telefonanbieter,selbst ,mit dem Man telfoniert,sollte erkennen,und den Kunden drauf hinweisen,wo er hinredet,selbst wenn die Ansage aus ist,das solte doch technisch kein problem sein?
061 bei jedem Gespräch vorwählen, zumindestens bei telering. Ich glaube bei den anderern Anbietern ist es gleich.Mr.Dailer hat geschrieben:,geht das Abschalten,eigentlich bei jedem Anbieter,gleich ?
Zuletzt geändert von brus am 13.09.2005, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Gerhard
Gerhard