Seite 1 von 1
PIN2 bei A1 verloren (Antwort an Ivo28)
Verfasst: 08.09.2005, 20:03
von brus
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber mit deinem Kundenkennwort müßtest du es bei A1 bekommen können.
Anmerkung: Das Senden von Tarifecheck an dein Postfach funktioniert offensichtlich zur Zeit bei mir nicht. Daher dieser Weg.
Re: PIN2 bei A1 verloren (Antwort an Ivo28)
Verfasst: 08.09.2005, 20:41
von chief1984
brus hat geschrieben:Ich bin mir nicht ganz sicher, aber mit deinem Kundenkennwort müßtest du es bei A1 bekommen können.
Anmerkung: Das Senden von Tarifecheck an dein Postfach funktioniert offensichtlich zur Zeit bei mir nicht. Daher dieser Weg.
ansonsten pin2 2x falsch eingeben und puk2 eingeben....
gegen nachweis kannst du den puk2 auch bei a1 anfordern...
pin2 kannst du nicht nachfordern, da logisch betrachtet, a1 nicht deinen pin kennen kann, da du ihn selbst ändern kannst...
Danke!
Verfasst: 08.09.2005, 21:22
von Ivo28
Danke für die Info; PN hat doch funktioniert... doppelt hält besser.
Ivo