Endlich wieder Kostenlos ins Festnetz Telfonieren,so gehts!!

Diskussionen über Festnetz-Anbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 27.08.2005, 00:10

Ja,habe auch schon festgestellt,desto mehr man versucht sich was zu merken,desto eher vergisst man es,man mus es genau umgekehrt machen:)

ja ich google derweil wieder!
derweil kannst du dir diese Seite Anschauen!

den auch eine Suchmaschine kann sich irren!

www.googlehupf.de

Good Night !

Benutzeravatar
Stefan
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 8618
Registriert: 19.05.2004, 19:57

Beitrag von Stefan » 27.08.2005, 01:20

Mr.Dailer hat geschrieben:Ja,habe auch schon festgestellt,desto mehr man versucht sich was zu merken,desto eher vergisst man es
Nein, das nicht. Lediglich die kleinen Dinge im Leben haben mich noch nie sonderlich interessiert. :wink:

Grüße
Stefan

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 27.08.2005, 12:35

welche ,wären denn das genau,mich intersiert prinzipiell alles,wenn es mein Hobby,ist ich merke mir Sachen,die ich mir eigentlich gar nicht merken will,den man wird heuzutage überflutet im Information War,las mal einen intersannten Bericht in dem Stand,die Leute,die vor 200 Jahren lebten,würden mit der heutigen Informationsflut nicht mehr zurecht kommen,umgekehrt sind wir nicht mehr so belastbar,wie damals die Leute,die Schwesrtarbeit z,b in den Bergwerken lieferten!

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 27.08.2005, 15:20

So habe gerade eine halbe Stunde nach Italien Gerufen,und festgestellt das die Telefonate ab Heute wieder mit 0,001 cent pro Minute verrechnet werden,also im Moment kein Freecal :(
es ist davon auszugehen,das das vermehrt an den Wochenenden der Fall sein wird,da die Leute,doch noch was verdienen Möchten!

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 27.08.2005, 15:23

.weiters,ist mir auch aufgefallen,das es nicht bei jedem Telfon gleich klingt,das man anruft,einmal hör sich der Anrufende Selbst als Hall,wenn man ihn fragt,wohlgemerkt bei den gleichen Soundkarteneinstellungen für micro und Lautstärke bleiben unverändert!
dann wieder um hört man seine eigene Stimme als Hall eine Sekunde Zeit versetz,wieder andere Telefone funktionieren einwandfrei ohne Hall auf beiden Seiten,bei Hall,bringte selbst das nachkustieren der Pegel im Geräte manger nichts!
Wenn ich in die Schweiz anrufe,klingt die Stimme ungefähr doppelt solaut,und irgendwie noch klarer wie bei uns,ich glaube die haben noch das besssere netz,oder vieleicht andere Komponenten,anders,kann ich mir diesen Umstand nicht erklären:)

Matula
Moderator
Beiträge: 4474
Registriert: 12.10.2003, 04:31

Beitrag von Matula » 29.08.2005, 23:12

Mr.Dailer hat geschrieben:So habe gerade eine halbe Stunde nach Italien Gerufen,und festgestellt das die Telefonate ab Heute wieder mit 0,001 cent pro Minute verrechnet werden,also im Moment kein Freecal :(
Meinst Du wirklich 0,001 Cent oder hast Du Dich verschrieben?

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 3613
Registriert: 21.10.2003, 23:14
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 29.08.2005, 23:56

also die 0 habe ich jezt nicht so genau gezählt,aber nach dem ich eine halbe stunde geredet habe,müsten jetz noch 40 cent auf dem konto sein,mus mal mit paypal nachladen,waren auf jeden fall zimlich viele komma stellen da mit 00en
und nur eine 1 hunten,war es heute wieder kostenlos,weil das wochenende vorei war,oder nicht mehr?
habe heute nicht telfoniert!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste