T-Mobile kauft tele.ring für 1,3 Md. Euro
Moderatoren: Matula, jxj, brus
T-Mobile kauft tele.ring für 1,3 Md. Euro
http://futurezone.orf.at/futurezone.orf ... &id=271538
wie war das bei max? bleiben die abgeschlossenen verträge aufrecht?
lohnt es sich jetz noch einen telering vertrag abzuschliessen?
wie war das bei max? bleiben die abgeschlossenen verträge aufrecht?
lohnt es sich jetz noch einen telering vertrag abzuschliessen?
Das ÄRGSTE, was ich befürchtet habe, ist eingetreten. Ich war so froh, als es hieß, daß T-Mobile und one ausscheiden. Es war von Anfang an klar, wenn einer der beiden tele.ring übernimmt ist es mit einer Marke aus. Es ärgert mich nochmehr, daß es T-Mobile ist, weil T-Mobile der größte ***** ist, den ich jemals kennengelernt hab... Abrechnungs- und servicetechnisch.
Naja, Alltel wird schon wissen, warum sie eine Firma, die 84 Mio. Euro Gewinn schreibt, verkauft.
Und das liebe Land NÖ is auch schuld, ohne die besch... Handymastensteuer hätte Permira tele.ring bekommen...
((((
Ich bin so traurig, jetzt ists bald aus mit 1 Cent Tarifen und grundgebührlosem Vertragshandy.
tele.ring hat immer wieder bahnbrechende Senkungen eingeführt - damit ists jetzt vorbei.
Danke Alltel, danke NÖ und danke T-Mobile.
Und natürlich mannesmann und ÖBB usw., die vor Jahren tele.ring (1012privat) an Western Wireless verkauft haben.
Ich frage mich auch, wie ein SCHWERST verschuldetes Unternehmen (deutsche Telekom) einfach 1,3 Milliarden locker machen kann? Wie viele Schulden darf Deutschland noch machen? Was glauben die eigentlich??!! Zuerst nehmen sie uns max.mobil weg, jetzt tele.ring!!! I schreib jetzt nimma weiter, sonst werd ich noch ausfällig...
Warum muß jeder Verkauf mit der schlechtesten Option enden? So wie auch bei UTA z.B.?
Mein Rat: Jetzt noch schnell tele.ring anmelden, denn für bestehende Kunden werden die Tarife wahrscheinlich bleiben!
Naja, Alltel wird schon wissen, warum sie eine Firma, die 84 Mio. Euro Gewinn schreibt, verkauft.
Und das liebe Land NÖ is auch schuld, ohne die besch... Handymastensteuer hätte Permira tele.ring bekommen...

Ich bin so traurig, jetzt ists bald aus mit 1 Cent Tarifen und grundgebührlosem Vertragshandy.
tele.ring hat immer wieder bahnbrechende Senkungen eingeführt - damit ists jetzt vorbei.
Danke Alltel, danke NÖ und danke T-Mobile.
Und natürlich mannesmann und ÖBB usw., die vor Jahren tele.ring (1012privat) an Western Wireless verkauft haben.
Ich frage mich auch, wie ein SCHWERST verschuldetes Unternehmen (deutsche Telekom) einfach 1,3 Milliarden locker machen kann? Wie viele Schulden darf Deutschland noch machen? Was glauben die eigentlich??!! Zuerst nehmen sie uns max.mobil weg, jetzt tele.ring!!! I schreib jetzt nimma weiter, sonst werd ich noch ausfällig...
Warum muß jeder Verkauf mit der schlechtesten Option enden? So wie auch bei UTA z.B.?
Mein Rat: Jetzt noch schnell tele.ring anmelden, denn für bestehende Kunden werden die Tarife wahrscheinlich bleiben!
ich würde noch warten, denn wer weiss was passiert wenn die mastensteuer doch kommt ? dann willMein Rat: Jetzt noch schnell tele.ring anmelden, denn für bestehende Kunden werden die Tarife wahrscheinlich bleiben!
t-mobile als erster die grundgebühren erhöhen, und das dann sicher auch bei telering.........oder eine zusatzgebühr einführen.

einziger vorteil, das netz von telering dürfte sich dann verbessern, t-mobil hat ja ein sehr gutes netz, und es funktioniert auch von fast überall, so wie A1.

-
- Einmal-Poster
mi gfreits...
Endlich kann ich meine Freunde auch mal erreichen bzw länger als ein paar Worte telefonieren
wenn die beiden Netze zusammengeschloßen werden. Die Preise von Telering gepaart mit der Qualität von TMobile das passt dann schon
.
Selbst wenn die Preise etwas anheben und die Qualität zwar sicher nicht besser wird ist das dennoch wohl das beste was den Teleringlern passieren konnte. Greets Gen. (ein Tmobile und A1 Kunde)

Selbst wenn die Preise etwas anheben und die Qualität zwar sicher nicht besser wird ist das dennoch wohl das beste was den Teleringlern passieren konnte. Greets Gen. (ein Tmobile und A1 Kunde)
nur ein weiteres beispiel an den ausverkauf an die deutschen! die sollen sich schleichen mit ihrem Ti-Mobeil (oder wie ich sagen würde te- mobile, wenn mans auf deutsch ausspricht) wenn ich dieses rosa schon seh, und dann noch die be***euerten werbungen ding-ding-ding-ding-ding ... bekomme ich einen anfall!!!!
Aber als kleiner konsument kann man sich ja nicht wehren...
Aber als kleiner konsument kann man sich ja nicht wehren...
noch ist der deal nicht fix, denn erstens ist das nur ein unbestätigtes gerücht, dass t-mobile den zuschlag erhalten hat und, selbst wenn das gerücht stimmt, gäb's immer noch die prüfung vorm kartellrecht zu überstehen.
woher t-mobile die kohle hätte? na aus ähnlichen quellen wie one die knete gehabt hätte... (alles andere als eigenkapital, will ich damit sagen.)
a1 hat wahrscheinlich deshalb kein interesse daran telering zu kaufen, weil die mobilkom in osteuropa investiert. guckts euch mal an, wo die schon überall beteiligungen haben...
prinzipiell könnte der neue vorstand von telering alles mit seinen "neuen" kunden machen: entweder "neue tarife nur für neukunden" oder "änderung der AGB für alle kunden (auch die bestehenden) mit möglichkeit, vorzeitig und ohne grundgebühr-ausbezahlung aus dem vertrag aussteigen".
irgendwo da dazwischen wird wohl die zukunft der telering kunden liegen.
und was mit dem unternehmen passieren wird liegt natürlich klar auf der hand.
achja, und "schuld" ist letztendlich bitteschön der unersättliche handy-markt österreich, der am liebsten nichts bezahlt und jedes monat ein neues handy gratis hat - oder braucht dieses land wirklich so viele mobilfunkbetreiber? und müssen wirklich 96% aller österreicher im alter von 0 bis 30 jahren ein handy besitzen?
woher t-mobile die kohle hätte? na aus ähnlichen quellen wie one die knete gehabt hätte... (alles andere als eigenkapital, will ich damit sagen.)
a1 hat wahrscheinlich deshalb kein interesse daran telering zu kaufen, weil die mobilkom in osteuropa investiert. guckts euch mal an, wo die schon überall beteiligungen haben...
prinzipiell könnte der neue vorstand von telering alles mit seinen "neuen" kunden machen: entweder "neue tarife nur für neukunden" oder "änderung der AGB für alle kunden (auch die bestehenden) mit möglichkeit, vorzeitig und ohne grundgebühr-ausbezahlung aus dem vertrag aussteigen".
irgendwo da dazwischen wird wohl die zukunft der telering kunden liegen.
und was mit dem unternehmen passieren wird liegt natürlich klar auf der hand.
achja, und "schuld" ist letztendlich bitteschön der unersättliche handy-markt österreich, der am liebsten nichts bezahlt und jedes monat ein neues handy gratis hat - oder braucht dieses land wirklich so viele mobilfunkbetreiber? und müssen wirklich 96% aller österreicher im alter von 0 bis 30 jahren ein handy besitzen?
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
Na Prost und Mahlzeit kann ich da nur sagen,wollte schon gestern was dazuschreiben,aber irgendwie hats mir grad die Sprache verschlagen,1,3 Millarden €.da möchte ich mal gern Drin wühlen:)
selbst wenn die das Geld im Moment nicht haben,werden es Ihnen die Banken schon ausleihen,denen Geht es doch nur um eines den Marktführer Mobilkom.vom Trhon Zustóßen ,und die Marktführerschaft in Österreich zu Übernehmen,wenn sie es in Deutschland (noch!) nicht geschafft haben,soviel zum Thema "heimisches Unternehmen"
irgendwie werde ich das Gefühl nicht los,das alles Im Vorhinein geplant war,Anfangs hat es geheisen,das es den 1 cent Tarif nur ein Paar Monate gibt dann wird er eingestellt !
lest hier diesen Bericht von heise online,den finde ich noch etwas informativer,als obiger von der FutuereZone,obwohl ich in Lezter Zeit das Gefühl nicht loswerde ,das beide Von eineander abschreiben:)
http://www.heise.de/newsticker/result.x ... ords=Angst
dort steht ein Satz der Mich Beruhigt,"an den Preisen wird vorerst nichts" Geändert"
na toll auch ,hoffen wir das ein Körchen Wahrheit dabei ist ,ich glaube es allerdings nicht!
Meine Einschätzung geht eher dahingehend,das das sogenannte Enron System bei uns Einmarsch hält,wie beim Stromanbieter in Amerika,der pleite ging,zuerst gab es viele,alles war Billig,dann noch 2-biis 3 Große,die Die kleinen Vom Markt Verdrängten!
mit dem Resultat ,das dann die Preise ,das Xfache Ansteigen,ich sehe es schon kommen,Meiner jeztigen Einschätzung,wird es den 1 cent tarif,nur noch in der Geschichte geben!
es heist zwar Bestehende Kiunden,können man nicht "verteuern" oder agbs abändern,sicher kann man es ,wenn man das Beispiel Aon Complete Hernimmt,wo über Nacht die Agbs Geändert wurden,das einzige ,was dann dem Kunden zugesprochen wird ,ist ein Sonderkündigunsrecht,wenn er damit nicht einverstanden ist!
;Wenn der 1 cent tarif nur für bestehende Kunden Bleibt,und er für neue schätzungsweise noch dieses Jahr zu Silvester eingestellt wird,wird das eine Wahren Booom Auslösen,wenn sie es so machen,ist die Führung Intelegent,ich würde es so tuen,wenn die aber Über Nacht alles Verteuern,dann wird deren Rechnung nie aufgehen!
for a better world tomorow!
ich geh jezt eine Schwarze Sonnenbrille Kaufen,damit mir die Magentha Farbe,in den Kaufhäusern,nicht mehr so Penetrant ins Auge Sticht!
tja und die 600 Mitarbeiter,des Call Centers.landen nun Auf der Straße
schade um die und um die Warte Schleife Musik,die mich an den C 64 Klassiker Ghost/N Goblins erinert,falls den noch jemand kennt!
selbst wenn die das Geld im Moment nicht haben,werden es Ihnen die Banken schon ausleihen,denen Geht es doch nur um eines den Marktführer Mobilkom.vom Trhon Zustóßen ,und die Marktführerschaft in Österreich zu Übernehmen,wenn sie es in Deutschland (noch!) nicht geschafft haben,soviel zum Thema "heimisches Unternehmen"
irgendwie werde ich das Gefühl nicht los,das alles Im Vorhinein geplant war,Anfangs hat es geheisen,das es den 1 cent Tarif nur ein Paar Monate gibt dann wird er eingestellt !
lest hier diesen Bericht von heise online,den finde ich noch etwas informativer,als obiger von der FutuereZone,obwohl ich in Lezter Zeit das Gefühl nicht loswerde ,das beide Von eineander abschreiben:)
http://www.heise.de/newsticker/result.x ... ords=Angst
dort steht ein Satz der Mich Beruhigt,"an den Preisen wird vorerst nichts" Geändert"
na toll auch ,hoffen wir das ein Körchen Wahrheit dabei ist ,ich glaube es allerdings nicht!
Meine Einschätzung geht eher dahingehend,das das sogenannte Enron System bei uns Einmarsch hält,wie beim Stromanbieter in Amerika,der pleite ging,zuerst gab es viele,alles war Billig,dann noch 2-biis 3 Große,die Die kleinen Vom Markt Verdrängten!
mit dem Resultat ,das dann die Preise ,das Xfache Ansteigen,ich sehe es schon kommen,Meiner jeztigen Einschätzung,wird es den 1 cent tarif,nur noch in der Geschichte geben!
es heist zwar Bestehende Kiunden,können man nicht "verteuern" oder agbs abändern,sicher kann man es ,wenn man das Beispiel Aon Complete Hernimmt,wo über Nacht die Agbs Geändert wurden,das einzige ,was dann dem Kunden zugesprochen wird ,ist ein Sonderkündigunsrecht,wenn er damit nicht einverstanden ist!
;Wenn der 1 cent tarif nur für bestehende Kunden Bleibt,und er für neue schätzungsweise noch dieses Jahr zu Silvester eingestellt wird,wird das eine Wahren Booom Auslösen,wenn sie es so machen,ist die Führung Intelegent,ich würde es so tuen,wenn die aber Über Nacht alles Verteuern,dann wird deren Rechnung nie aufgehen!
for a better world tomorow!
ich geh jezt eine Schwarze Sonnenbrille Kaufen,damit mir die Magentha Farbe,in den Kaufhäusern,nicht mehr so Penetrant ins Auge Sticht!
tja und die 600 Mitarbeiter,des Call Centers.landen nun Auf der Straße
schade um die und um die Warte Schleife Musik,die mich an den C 64 Klassiker Ghost/N Goblins erinert,falls den noch jemand kennt!
super spiel, klasse musik, gibt es noch als emulation für den pcschade um die und um die Warte Schleife Musik,die mich an den C 64 Klassiker Ghost/N Goblins erinert,falls den noch jemand kennt!

http://www.c64games.de/index_p.php
http://www.c64games.de/phpseiten/spiele ... lnummer=62
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
Jawoll,da wird einem Grad Warm ums Herz,bei diesen Bildern:)dann gabs noch Ghost & Ghols der Nachfolger,Super Ghos/n Goblins auf Super Nintindo,dann gings Auf der Playstation Weiter ,mit Maximo von Capcom,extrem Schwer,denn vorerst der Lezte Teil Maximo 2 the Army of Zin,den Muß ich mir noch kaufen!,und dann habe die ganze Serie durch:)
Wenn Telering-Mitarbeiter wegen des geplanten Verkaufs an T-Mobile streiken und deswegen mein Handy nicht funktioniert sehe ich als Kunde das vollkommen ein! Liebe Telering-Mitarbeiter, die Kunden sind auf eurer Seite und wollen auch keinen Verkauf an T-Mobile!! Wenn Telering an T-Mobile geht, wechsle ich den Anbieter. Weg mit dem Speck - weg mit T-Mobile!!