App Abo,nach vergessen,des Passwords,und Acount Sperre.der Apple Id und Tinder App nicht mehr kündbar!
Verfasst: 20.11.2020, 13:32
Halloihallo!
gibt es euch auch noch?
nach langer Zeit,muß ich wieder einmal einen Fall verfassen,über einen Fall,der mir wiederfahren ist!
habe ein Jahresabo ,über die Dating App Tinder,von 99€ abgeschlossen,.nach 3 Monaten wurde mein Acount gesperrt ich hätte angeblich ohne weitere Gründe zu nennen,gegen die Nutzungsbedienungen verstoßen!
online recherchen,haben ergeben,das diese Praxsis,angeblich weltweit "üblich" ist,das Tinder Acounts sperrt,und die bereits im Voraus bezahlte Jahresgebühr einfach einbehält!
in einem englischen Beitrag stand zu lesen,das auch jemand gesperrt wurde,weil sich diese Person für die black lives matter Bewegung einsetzte!
das besonders komplizieerte an der Sache,in der Nachricht nach der Acount Sperre,durch Tinder hies es,das ich nur selbst das Abo,über meine Apple Id ,in den Einstellungen stornieren kann,aber genau das kann ich nicht mehr,weil ich mich im Passwort ,meiner Apple Id vertippt habe,darauf hin wurde mein Acount gesperrt,den ich vor 5 Jahren,mit einer damals noch anonymen Befree Nummer,die ich nicht mehr weiss eröffnet habe,Apple,sagt nun,ohne das sie die Nummer wissen,können wir Ihren Acount nicht wiederherstellen,eine andere Art der legitimation,scheint es bei Apple nicht zu geben!
A1,kann das Abo,wo es im Folgejahr wieder 99€ abzieht,obwohl die Dating App gesperrt wurde,auch nicht blokieren,ich zahle nun also ein Produkt auf "ewig",ohne es kündigen zu können!
meine Frage,ob man den nicht mein A1.vertrag in eine Befree Sim umändern kann,und mir für den Vertrag eine neue Nummer zu vergeben,das ging auch nicht,da ich an den Vertrag noch 2,5 Jahre gebunden sei,da der Neuabschluss mit Iphone 11 pro noch nicht so lange her ist !
das sich Dating Apps,mit Amerikanischem Hauptsitz,in Dallas,und Europa Sitz in Seatle,mit dieser Art,von Unterschlagung,weltweit Millionen verdienen,kann so nicht sein !
man könne zwar ein Antrag auf Erstattung stellen,der verbleibenden ,nicht nutzbaren Jahresgebühr,dieser wurde jedoch nur mit standartisierten Textbausteinen beantwortet !
A1.legt auch auf Anfrage nicht offen,welche Art von Agbs und Bedienungen,gelten,über Abbucher von 3.Anbieter über die Moantsrechnung,wenn dessen Produkt nicht mehr genutzt werden kann!
gibt es euch auch noch?
nach langer Zeit,muß ich wieder einmal einen Fall verfassen,über einen Fall,der mir wiederfahren ist!
habe ein Jahresabo ,über die Dating App Tinder,von 99€ abgeschlossen,.nach 3 Monaten wurde mein Acount gesperrt ich hätte angeblich ohne weitere Gründe zu nennen,gegen die Nutzungsbedienungen verstoßen!
online recherchen,haben ergeben,das diese Praxsis,angeblich weltweit "üblich" ist,das Tinder Acounts sperrt,und die bereits im Voraus bezahlte Jahresgebühr einfach einbehält!
in einem englischen Beitrag stand zu lesen,das auch jemand gesperrt wurde,weil sich diese Person für die black lives matter Bewegung einsetzte!
das besonders komplizieerte an der Sache,in der Nachricht nach der Acount Sperre,durch Tinder hies es,das ich nur selbst das Abo,über meine Apple Id ,in den Einstellungen stornieren kann,aber genau das kann ich nicht mehr,weil ich mich im Passwort ,meiner Apple Id vertippt habe,darauf hin wurde mein Acount gesperrt,den ich vor 5 Jahren,mit einer damals noch anonymen Befree Nummer,die ich nicht mehr weiss eröffnet habe,Apple,sagt nun,ohne das sie die Nummer wissen,können wir Ihren Acount nicht wiederherstellen,eine andere Art der legitimation,scheint es bei Apple nicht zu geben!
A1,kann das Abo,wo es im Folgejahr wieder 99€ abzieht,obwohl die Dating App gesperrt wurde,auch nicht blokieren,ich zahle nun also ein Produkt auf "ewig",ohne es kündigen zu können!
meine Frage,ob man den nicht mein A1.vertrag in eine Befree Sim umändern kann,und mir für den Vertrag eine neue Nummer zu vergeben,das ging auch nicht,da ich an den Vertrag noch 2,5 Jahre gebunden sei,da der Neuabschluss mit Iphone 11 pro noch nicht so lange her ist !
das sich Dating Apps,mit Amerikanischem Hauptsitz,in Dallas,und Europa Sitz in Seatle,mit dieser Art,von Unterschlagung,weltweit Millionen verdienen,kann so nicht sein !
man könne zwar ein Antrag auf Erstattung stellen,der verbleibenden ,nicht nutzbaren Jahresgebühr,dieser wurde jedoch nur mit standartisierten Textbausteinen beantwortet !
A1.legt auch auf Anfrage nicht offen,welche Art von Agbs und Bedienungen,gelten,über Abbucher von 3.Anbieter über die Moantsrechnung,wenn dessen Produkt nicht mehr genutzt werden kann!