Beitrag
von Mr.Dailer » 19.07.2006, 02:22
,was kein Update mehr,in diesem Posting,in das seit 5 Tagen,das kann ich nicht so stehen lassen!
meine Neuen Erkenntnisse!
in Kurzform!
das mit dem Gratis einwählen,über eine Lokalprovider,können wir uns wohl klemmen,wie Stefan,schon richtig andeutete,laut One,sei das dann ein anderes Nezt,und würde mit 19 cent verrechnet werden,torzt festnetz nr,einander Hotliner meinte,ja das müste eigentlich schon gehen,nur halt sehr sehr langsam:)s
sie sind sich hier in dieser Spezilelen Frage also zimlich uneins,könnte es jamand mal der 4.0 schon hat mal testen,und dann erzählen was tasächlich auf der Rechnung steht!
,sosnt muß ich die nochmal 30 Mal anrufen;,und mich über die Antworten amüsieren,vielelicht findet sich dann doch eine Lösung!
,man glaubt es kaum,heute hat mich die One Service Hotline zurückgerufen,leider war ich nicht hier,eine Zufriedensheitsumfrage,war auf dem Anrufbeantworter zu hören,wirklich nett so was,bei Telering hatte ich sowas nie,dafür bei der Telekom Austria ,2 Monaten 5 mal:(
,weiter gehts,also zuerst müsse man selbst einen Club gründen,dem dann wiederum weitere Personen einsteigen könnten,leieder bin ich immer noch unter 20,um den Maximalen Betrag zu erreichen,aber ich arbeite daran:D
okay,weitere News,nur die Ummeldung,bzw Mitnahme einer Bestehenden Vertrags Nr,koste 39€
wer hingegegen,seine Wertkarten Nummer Take One Mitnemen möchte,für den sei das Kostenlos,was ich wiederum sehr nett finde,endlich kann ich mit meinem alten Hellbaluweisen One Chip,gratis bald in alle Netze telfonieren,das er das noch erleben durfte!Danke One!
und nun,das wichtigste Detail am Rande,wie mir,meine internen Spionen mitteilten, ,gilltet das Angebot bis 31.8,06,,das mit der Gratis Aktivierung,würde aber nur bis vor dem 8,8 gelten,was bedeutet,man muß soch noch am 7,8 06,anmelden,um 39€ Aktivierungsentgelt zu sparen!
,auch die Aussagen,des Fair Use Prinzips,schwanken von Hotlien Mitarbeiter zu Mitarbeiter,das es Firmen nicht nutzen dürfen,darüber sind sie sich alle einige,darauf hin muste ich doch glatt die Frage stellen,wie will das den One überprüffen,wer eine Firma ist,spionieren sie etwa ihre Kunden aus?
daraufhin wurde es still in der Leitung,und ein lapidäres "one hat schon seine Methoden";um das herauszufinden,bekam ich als Antwort,ah ein kleiner Echolon Sprachanlyse Computer,gesponsort von den Amis,haben die auch noch im Keller,schön zu wissen,das all unsere Gespräche aufgezeichnet werden!
Dantenschutz Ade,aber es kann ja eh niemand überprüfen!
möchte bloß wissen,was die mit dem gewaltigen Daten/Sprach aufkommen alles anstellen!
zum Schluß hies es dann noch,wenn sie zuviel telfonieren,könnte ihre one nr Anoliert werden.)
heist das jezt,die schalten sie einfach ab,ich bin aus dem Vertrag,oder weil ich gegen die Agbs verstoßen habe,und die Flat zuviel genutzt habe,darf ich zwar nicht mehr telfonieren,muß aber trotzdem weiterzahlen,kann das auch sein?
hörte sich fast so an?
und nun die lezte Frage noch,kann ein bestehendes Mitgleid eines Gegründen One Clubs,wieder einen CLub aufmachen,also quasi jeder von den 20 einen eigenen,sozusagen,der Club im CLub,oder geht das nicht,wenn man schon einen Beigerteten ist?
warum ich diese Frage stelle,ganz einfach,die Anzahl der "privaten",die das ganze doch in der Firma nutzen,ist sicher,sehr gering,laut one,in der Realität sicher unüberschaubar groß,und stellt euch vor,wenn 30 Firmen mit 600 Leuten 30 Clubs Gründen,würden die einen Gesamtrabatt von 1800 bekommen!
ich glaube,das sich so ein Zenario gar nicht verhindern läst,und One sehr aufpassen muß,nicht zuviele Kunden bekommt,die genau auf diese Masche Abziehen werden,und so leztendlich,mehr Difizit,als Gewinn einbringen!