Und das schlamassel war da

Moderatoren: Matula, jxj, brus
Find ich gut, das mach ich auch schon seit langem! Kündigungen laß ich mir bei jedem Konzern bestätigen! UTA war was das betrifft leider auch schon vor Tele2 sehr schlampig. Meine Happy Hours wurden nur durch meinen Anruf eingerichtet (Zitat UTA-Mitarbeiter: "Wenn Sie nicht angerufen hätten, wär's vielleicht nie eingerichtet worden..."). Allerdings wars auf der 1. Rechnung dann trotzdem als "EasyInternet Lemon" verrechnet, also pro Minute. Mit Einspruch hab ich es natürlich rückerstattet bekommen. Da ich kein Einschreibentgelt (2,10 Euro) bezahlen möchte, schicke ich Kündigungen immer einige Wochen früher als notwendig und bitte um eine Bestätigung. Dann kann ich immer noch einen eingeschriebenen Brief schicken, wenn sie den ersten nicht bekommen hätten.metal-heli hat geschrieben:Hab jetzt die 30-h gekündigt (innerhalb der Frist, mit Sendebestätigung und nachgefragt ob sie angekommen ist - seit tele2 dabei ist trau ich dem laden nicht mehr)
Bist Du noch auf 1002 preselected? Sonst verrechnet UTA nämlich 3 Euro Grundgebühr für "EasyInternet Lemon"! Wenn Du die nicht zahlen willst, müßtest Preselection anmelden (geht noch) oder halt aonFlash Easy als Reserve-Internet nehmen. Nachteil: MyZone ist auch weg.metal-heli hat geschrieben:mir aber den normalen Dial-Up zugang bei der UTA behalten
Naja, es bewegt sich wieder was am Markt, wenn auch nur zentimeterweise. Aber ich begrüße es!Anonymous hat geschrieben:neue adsl tarife vo inode![]()
http://www6.inode.at/inode.at/privat/in ... sl-privat/
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast