Spezialtarif bei One
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Das wär eine Idee...michael hat geschrieben:Vielleicht sollte es in Handyshops (wie z.B. in großen Supermarkts die 10-Artikel-Kassa) eine "Kunden-die-schon-wissen-was-sie-wollen-Kassa" geben
Oder eine "Tarifecheck-Forum-Benutzer-Kassa".
Aber wer weiß - wenn man sich als Forumsuser outet, verweigern sie einem vielleicht den Vertrag, weil sie vermuten, dass man gewisse Kniffe anwendet, um nur mehr gratis zu telefonieren oder in's Internet zu kommen, ohne dafür zahlen zu müssen.

ist für alle
weil du dafür nicht schwul (oder lesbisch) sein musst .... es heisst : für homosexuelle und ihre freunde ....... du wirst doch mindestens einen (oder eine) kennen, der momosexuell (oder lesbisch) istNachteule hat geschrieben:und wieso ist der homo-bonus von one dann NICHT diskriminierend?

re
tja...aber wir haben zumindest schon gezeigt, das wir "immer und überall" sind
ich empfinde es als normalen Gruppentarif, etwa wie die Leser vom Wirtschaftsblatt, websingel user, ... bekommens auch billiger.
Offenbar ist da eine Schwellenangst der Heteros diesen Tarif in Anspruch zu nehmen
dabei wird man bestimmt nicht schwul wenn man den nimmt.

ich empfinde es als normalen Gruppentarif, etwa wie die Leser vom Wirtschaftsblatt, websingel user, ... bekommens auch billiger.
Offenbar ist da eine Schwellenangst der Heteros diesen Tarif in Anspruch zu nehmen

was bitte hat die sexuelle orientierung eines menschen mit einem handytarif zu tun, bin ich ein volltrottel, dass ich das nicht kapier?
die nächste tarifaktion bitte für leute mit geburtstagen an ungeraden tagen und hellblonden haaren gleichwelchen geschlechts aber nicht kleiner als 1,70 cm außer frauen über 45!
kopfschüttelnde grüße, gerhard
die nächste tarifaktion bitte für leute mit geburtstagen an ungeraden tagen und hellblonden haaren gleichwelchen geschlechts aber nicht kleiner als 1,70 cm außer frauen über 45!
kopfschüttelnde grüße, gerhard
Aber zumindest sieht man, wie diese völlig wahllos selektierende und verblödete "Tarif-Aktion" einschlägt und wie sehr sich die Menschen darüber unterhalten - selbst wenns inzwischen alle anmelden dürfen.stoppel hat geschrieben:meine güte, so viele ängste...
aufwachen, wir haben 2007, willkommen in der moderne!
Ja, wir haben 2007, sowas kann auch nur da passieren. Wahrscheinlich werden solche pseudo-liberalen Geniestreiche (wahrscheinlich eh von einem Hetero "erfunden", der sich nur einen diskriminierenden Spaß erlaubt hat) erst dann aufhören, wenn bewiesen ist, dass der Affe intelligenter ist als die Gattung Mensch --- mein einziger Trost: Lange kanns nicht mehr dauern.
Wenns sonst keine Sorgen habts...

Grüße
Stefan
re
es lag ev. auch daran dass das Management "pink" war. Aber nun sinds einfach nur mehr orange.
Das mit der kaufkräftigen Zielgruppe ist eher bei Schwulen so, denn als alleinstehende Frau kommt man auch mit gutem Einkommen grad so durch (Wohnung ....alles alleine zahlen).
Die Einkommen sind ja immer noch niedriger als die gleichqualifizierter Männer.
Das mit der kaufkräftigen Zielgruppe ist eher bei Schwulen so, denn als alleinstehende Frau kommt man auch mit gutem Einkommen grad so durch (Wohnung ....alles alleine zahlen).
Die Einkommen sind ja immer noch niedriger als die gleichqualifizierter Männer.