Leider hast du in letzter Zeit zu sehr UMTS-Telefonie, Daten und DVB-H in den Himmel gelobt, als dass dir jetzt noch irgendwer deine Kritik bei RedBullMobile vonwegen UMTS-Telefonie oder Handyfernsehen noch ernst nimmt...
Übrigends, ich falle aus der - von klohn82 selbstdefinierten - Zielgruppe der 15-30jährigen heraus und finde es trotzdem attraktiv - somit kannst du dir in meinem Fall den ShowTimeXL lässig einrecksen.
Ich verstehe schon, dass es dir auf den Senkel geht, dass zum ersten Mal in der Mobil-Geschichte ein anderer Anbieter als drei in der "Multimedia-Liga" zu vernünftigen Preisen mitmischt, aber finde dich einfach damit ab, dass eine weltweit erfolgreiche Marke wie RedBull zwei Nummern größer ist als das lächerliche drei-gegackere... Apropos, was sponsort denn drei???
Ach übrigends, ich habe vor über 2 Jahren bei A1 ein gesperrtes K800i-UMTS-Telefon um € 79,- gekauft und diesen Monat gratis bei A1 entsperren lassen. Jedoch habe ich vor 1 Jahr ein entsperrtes "no-frills" K510i um € 100,- gekauft, weil das neumoderne Klumpert ständig defekt war... Also jetzt kennst du einen A1-Kunden, der seit 2 Jahren ein UMTS-Telefon hat.
Also bremst dich jetzt wieder einmal schön ein, wenn du nichts außer "drei" zu sagen - es nervt nur mehr ungemein!
Und bevor ich es vergessen: Hab ich schon erwähnt, dass die ewigen drei-Postings nerven?
Grüße
Stefan