NEUER T-Mobile MyFaves-Tarif
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Online funktioniert er schon der MyFaves-Tarif
habe soben meine 5 Rufnummern online hinzugefügt
und sofort ausprobiert sind auch 0660 (drei) Rufnummern dabei es wurden mir 1 Cent pro Minute abgebucht
es ist eine registrierung auf der T-Mobile hompage erforderlicht
und sofort ausprobiert sind auch 0660 (drei) Rufnummern dabei es wurden mir 1 Cent pro Minute abgebucht
nur tatsachen zählen
Re: Online funktioniert er schon der MyFaves-Tarif
Das habe ich auch durchgeführt.schonewig hat geschrieben:habe soben meine 5 Rufnummern online hinzugefügt
Grüße
Gerhard
Gerhard
Dann werde ich wohl meine alte Klax-Karte doch wieder reaktivieren. Ich denke, das ist eine günstige Möglichkeit, um Leute, die ich nicht im 4:0-Tarif inkludiert habe günstig zu erreichen. Somit steigt die Gesamtgrundgebühr pro Monat auf 20€ und ich telefonieren zu den meisten um 0 Cent, zu wenigen (maximal 3 Leute) um 1 Cent.
Ich hatte keine Probleme mit DialNow.Essotigerlein hat geschrieben:??? Das liegt aber vielleicht an DialNow! Habe auch manchmal Probleme damit.brus hat geschrieben:Ich habe als einen Freund die Einwahlnummer von DialNow gewählt die auch mit 1 Cent vergebührt wurde.
Ich werde verbunden, höre das Läuten, aber am angerufenem Telefon tut sich nichts. Schade.
Grüße
Gerhard
Gerhard
Jetzt muß ich mich berichtigen: Heute habe ich es wieder probiert, nunn klappt es! Vielleicht war es nur eine vorübergehende Störung.brus hat geschrieben:Ich habe als einen Freund die Einwahlnummer von DialNow gewählt die auch mit 1 Cent vergebührt wurde.
Ich werde verbunden, höre das Läuten, aber am angerufenem Telefon tut sich nichts. Schade.

1,006 Cent zu allen Festnetznummern und 1,071 Cent zu allen Mobil Nummern.
Deutschland Fest also auch um 1,006 Cent.
Grüße
Gerhard
Gerhard
Kontrolle ist besser als Denken.Essotigerlein hat geschrieben:Also wenn Du Dich da mal nicht verrechnet hast!brus hat geschrieben: 1,006 Cent zu allen Festnetznummern und 1,071 Cent zu allen Mobil Nummern.
Deutschland Fest also auch um 1,006 Cent.![]()
![]()
Denke wohl 1,6Cent bzw. 8,14 Cent und 1,6Cent.
Schaue selber nach in die Tarifliste von DialNow, der erste Wert (in Euro) ist netto, der zweite Wert mit Steuer:
austria (Landline) SuperDeal! 0.005 0.006
austria (Mobile) SuperDeal! 0.060 0.071
germany (Landline) SuperDeal! 0.005 0.006
Grüße
Gerhard
Gerhard
-
- Foren-Bewohner
Ich habe auch Dialnow als meinen Freund angegeben klaro denn wenn ich mit Dialnow tel, bezahl ich anstatt bei My Faves 30Cent über Dialnow als Freund nut gute 8Cent zu österreichischen Moblnetze die ich nicht als Freund hätte und Festnetz sowieso billig 

Rechtschreib- und Tippfehler vorbehalten.
L.g Martin
L.g Martin
Die Mathematik belegt aber, dassbrus hat geschrieben:Kontrolle ist besser als Denken.Essotigerlein hat geschrieben:Also wenn Du Dich da mal nicht verrechnet hast!brus hat geschrieben: 1,006 Cent zu allen Festnetznummern und 1,071 Cent zu allen Mobil Nummern.
Deutschland Fest also auch um 1,006 Cent.![]()
![]()
Denke wohl 1,6Cent bzw. 8,14 Cent und 1,6Cent.
Schaue selber nach in die Tarifliste von DialNow, der erste Wert (in Euro) ist netto, der zweite Wert mit Steuer:
austria (Landline) SuperDeal! 0.005 0.006
austria (Mobile) SuperDeal! 0.060 0.071
germany (Landline) SuperDeal! 0.005 0.006
0,006 Euro gleich 0,6 Cent
0,071 Euro gleich 7,1 Cent
0,006 Euro gleich 0,6 Cent
sind.
Somit ergibt sich:
1,6 Cent
8,1 Cent
1,6 Cent
Sorry, da brauch ich nix kontollieren, denn da ändert sich nix!

Kontrolle ist immer gut, aber Denken noch besser und Kontrolle mit Denken ist das Op

Der Telefonzellenzuschlag für 0800-Nummern ist auch durchgegangen. Den musste zwar nicht der Kunde zahlen, jedoch wurden daraufhin von den Calling Card Anbietern die Zuschläge auf den Kunden übergewälzt.Essotigerlein hat geschrieben:Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sowas durchgehen kann und wird.
Ich habe auch DialNow genommen.marting2103 hat geschrieben:Ich habe auch Dialnow als meinen Freund angegeben klaro denn wenn ich mit Dialnow tel, bezahl ich anstatt bei My Faves 30Cent �ber Dialnow als Freund nut gute 8Cent zu �sterreichischen Moblnetze die ich nicht als Freund h�tte und Festnetz sowieso billig
Manchmal klappt die Verbindung, manchmal l�utet es ewig obwohl der Angerufene am Apparat sitzt (mit meinem Zweithandy getestet), manchmal hei�t es auch dass der Angerufene nicht erreichbar ist, obwohl er mit normalem Anruf erreicht werden kann.
Also, ein Glücksspiel

Grüße
Gerhard
Gerhard