Auf:Boy2006 hat geschrieben:Wo finde ich die Preisliste "Spezielle Entgelte" ?
http://www.youtalk.at/deutsch/agb.html
bzw. direkt:
http://www.mitacs.com/download/agb/Spez ... 080122.htm
Georg Hitsch, MITACS
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Auf:Boy2006 hat geschrieben:Wo finde ich die Preisliste "Spezielle Entgelte" ?
Sonderrufnummern sind auf der Preisliste "Spezielle Entgelte" drauf:Boy2006 hat geschrieben:Ja ich suche die Preisliste für die Sonder Rufnummern.
siehe:Boy2006 hat geschrieben:Jop aber was ist mit 05, 0720, 0780 das mag ich von einen Öffentlich Tarifblatt lesen was es kostet.
"Österreich Dienste (Netzansage)"Boy2006 hat geschrieben:Heist eine Ansage "Sie Telefonieren zu XY" kostet mich 19 Cent ?Dienste (Netzansage) 19 (Cent ?)
Ich meine ich will ja nix sagen aber 5€/ Min aus der Schweiz wenn das nicht ein bisschen viel ist.Alle anderen Roaming-Gespräche 5,00 pro Minute
Empfang von SMS 5,00 pro SMS
Guthaben darf in Österreich nicht mehr "verfallen" - da gibts entsprechende OGH Judikatur dazu.brus hat geschrieben:Es steht nicht dabei wie lange das Guthaben gilt,
Ihr bekommt ja paar Cent Pro Min dafür ?Georg Hitsch hat geschrieben: Mit dieser Grundgebühr werden folgende Dinge abgedeckt:
- Eingehende Gespräche
Roaming ist für YOUTALK grundsätzlich gesperrt und nicht verfügbar.Boy2006 hat geschrieben:Ich meine ich will ja nix sagen aber 5€/ Min aus der Schweiz wenn das nicht ein bisschen viel ist.Alle anderen Roaming-Gespräche 5,00 pro Minute
Aber da sie im T-Mobile-Netz roamen wird T-Mobile den Löwenanteil davon abkassieren (wenn nicht sogar noch was zusätzlich für die Bereitstellung des Netzes und der Nummern verlangen)...Boy2006 hat geschrieben:Ihr bekommt ja paar Cent Pro Min dafür ?
Geheimhaltungsgründe lassen mich diese Aussage nicht kommentieren.Azby hat geschrieben:Aber da sie im T-Mobile-Netz roamen wird T-Mobile den Löwenanteil davon abkassieren (wenn nicht sogar noch was zusätzlich für die Bereitstellung des Netzes und der Nummern verlangen)...
YOUTALK Classic I:Für alle Gespräche ins Ausland wird eine Call Setup Fee in Höhe von € 0,10 verrechnet, einmalig bei Zustandekommen der Gesprächsverbindung.
YOUTALK Wertkarten sind via Paybox genauso direkt ausdruckbar, es muss sich auch hier keiner 1000 € auf Lager legen ...Boy2006 hat geschrieben: Weiter kann der Fachhändler die eety Wertkarten ohne Eigenrisiko via Paybox direkt ausdrucken und hat somit keine 1000€ auf lager liegen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast