Keine Ankommende Anrufe bei GLOBAL SIM????
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Alle Karten die nicht die Vorwahl +44-7624 haben. TravelSim wäre günstiger weil die UM eine Einwahlgebühr verlangt.vw_golf87 hat geschrieben: Hat jemand vielleicht eine "UNITED MOBILE" Sim Karte günstig zu verkaufen?? (Wenn ja, bitte mir eine PN schreiben)
United Mobile müsste ja Momentan funktionieren, oder??
Grüße
Gerhard
Gerhard
@ Michael: Da hast du sicher recht! Ich möchte nicht wissen, wie viele Kunden da innerhalb kürzester Zeit Ersatzkarten bestellt haben. Aber es ist ja ihr Geschäft. --- Was mich ärgert, ist, dass man bei GT-SIM überhaupt nicht auf Beschwerde-E-Mails reagiert. Die wären ja jetzt mit dem gratis Europa-Roaming noch günstiger.
GlobalSim wieder aktiv
Mit Freude habe ich gerade die neueste Mail gelesen:
Hier ein Auszug:
"Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass der Dienst für die GlobalSim Mobile SIM-Card ab Mittwoch den 17.Oktober 2007 wieder aufgenommen wird!
Vorerst bedanken wir uns bei allen Kunden und Partnern für das entgegengebrachte Vertrauen.
Solche Erlebnisse und Erfahrungen an denen wir - ohne Verschulden - teilnehmen müssen, werden Ihnen und uns in Zukunft erspart bleiben.
Wir versprechen Ihnen hiermit, dass eine Störung dieser Art in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.
Die GlobalSim Deutschland Inc. wird in Kürze diesen Verantwortungsbereich übernehmen, um Ausfälle wie diesen durch Subunternehmen auszuschließen."
Hier ein Auszug:
"Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass der Dienst für die GlobalSim Mobile SIM-Card ab Mittwoch den 17.Oktober 2007 wieder aufgenommen wird!
Vorerst bedanken wir uns bei allen Kunden und Partnern für das entgegengebrachte Vertrauen.
Solche Erlebnisse und Erfahrungen an denen wir - ohne Verschulden - teilnehmen müssen, werden Ihnen und uns in Zukunft erspart bleiben.
Wir versprechen Ihnen hiermit, dass eine Störung dieser Art in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.
Die GlobalSim Deutschland Inc. wird in Kürze diesen Verantwortungsbereich übernehmen, um Ausfälle wie diesen durch Subunternehmen auszuschließen."
Grüße
Gerhard
Gerhard
Re: GlobalSim wieder aktiv
Meiner Meinung nach kann man leider GS und GT in den Rauchfang schreiben. guthaben verloren?
Ich habe mich in mein Konto bei GlobalSim eingeloggt und die Nachricht gelesen, dass eine Ersatzkarte schon unterwegs ist. Zum Aktivieren ist mein Kontostand zu gering, es werden für das Umbuchen 15 Euro verlangt.
Allerdings ist in der Homepage immer noch die Möglichkeit vorhanden die alte Karte zu beziehen bzw.aufzuladen.
Aber, die neue Karte ist eine ECCO Karte (diesmal aber vom E-Netz Deutschland) , wie ich sie schon einmal hatte und wieder aufgelassen habe..
Das ist ein Auszug aus dem Tarifrechner:
"Callback Gespräch aus France-Mobile nach Austria
Verbindungsgebühr Eingehende Anrufe Ausgehende Anrufe
0.25 € einmalig 0.28 € pro Minute 0.39 € pro Minute"
Also Verbindungsgebühr und Gebühr für ankommende Gespräche, wenn ich das Ganze richtig interpretiere.
Ich habe mich in mein Konto bei GlobalSim eingeloggt und die Nachricht gelesen, dass eine Ersatzkarte schon unterwegs ist. Zum Aktivieren ist mein Kontostand zu gering, es werden für das Umbuchen 15 Euro verlangt.
Allerdings ist in der Homepage immer noch die Möglichkeit vorhanden die alte Karte zu beziehen bzw.aufzuladen.
Aber, die neue Karte ist eine ECCO Karte (diesmal aber vom E-Netz Deutschland) , wie ich sie schon einmal hatte und wieder aufgelassen habe..
Das ist ein Auszug aus dem Tarifrechner:
"Callback Gespräch aus France-Mobile nach Austria
Verbindungsgebühr Eingehende Anrufe Ausgehende Anrufe
0.25 € einmalig 0.28 € pro Minute 0.39 € pro Minute"
Also Verbindungsgebühr und Gebühr für ankommende Gespräche, wenn ich das Ganze richtig interpretiere.
Grüße
Gerhard
Gerhard