Spezialtarif bei One

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

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zebra
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Beitrag von zebra » 25.04.2007, 15:40

one lässt sich eben immer wieder was neues einfallen.
"rainbow" ist witzig find ich.

zebra
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neue angebote

Beitrag von zebra » 25.04.2007, 15:42

achja, hab erst jetzt gesehen dass ihr noch nicht wirklich am neustem stand seid. ich übernehme mal die rolle von stella;)
also bin gerade eben auf der webshop-seite und jetzt gibts 40€ bonus.
wird natürlich wieder aufgeteilt auf die rechnungen. also kann man ohne schlechtes gewissen die erste monate etwas mehr telefonieren,haha.

LexLuther
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Beitrag von LexLuther » 19.05.2007, 11:28

Aber leider nicht miteinander kombinierbar - das wärs nämlich sonst gewesen, oder? 80 euro an Bonus? Kannst ja aber mal mit One verhandeln, aber ob das was bringt? *lol*
:lol:

Catqueen
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Beitrag von Catqueen » 22.05.2007, 09:06

Tjaja, Neukunde müste man sein. :p
Aber ich schätze mal mit ein bissi verhandeln kann man vielleicht auch so was für sich rausschlagen. ;)

LexLuther
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Beitrag von LexLuther » 22.05.2007, 19:11

Kommt halt wohl drauf an wie sehr du nervst und wie viele Kunden schon hinter dir warten! Aber ja, einen Versuch ist alles wert, oder? *fg*
:twisted:

Azby
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Beitrag von Azby » 23.05.2007, 10:30

LexLuther hat geschrieben:Kommt halt wohl drauf an wie sehr du nervst und wie viele Kunden schon hinter dir warten!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Länge der Schlange nicht ausschlaggebend für die Nervosität der Mitarbeiter ist. Bei One sind sie stets recht gelassen, trotz zahlreicher schon länger als eine Stunde wartender (Neu-)Kunden und gehen recht genau auf Fragestellungen der einzelnen Leute ein, so banal die Frage auch ist. Das nervt mich jedes Mal auf's Neue, wenn ich in der Schlange warte und dann beobachte, wie eine (für mich einfach zu beantwortende Frage) gestellt und umfangreich beantwortet wird - und dann kommt die nächste Frage... Und immer noch 3 Leute vor mir, die alle erst den Tarif und das Handymodell auswählen müssen und sich erklären lassen, welche Technischen Voraussetzungen ein Handy erfüllen muss, um Musikdownloads durchführen zu können, oder um Videotelefonie zu ermöglichen...

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Stefan
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Beitrag von Stefan » 24.05.2007, 01:07

Azby hat geschrieben: trotz zahlreicher schon länger als eine Stunde wartender (Neu-)Kunden und gehen recht genau auf Fragestellungen der einzelnen Leute ein, so banal die Frage auch ist. Das nervt mich jedes Mal auf's Neue, wenn ich in der Schlange warte und dann beobachte, wie eine (für mich einfach zu beantwortende Frage) gestellt und umfangreich beantwortet wird
Wie kannst du das "beobachten" :?:

Grüße
Stefan

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Beitrag von Nachteule » 24.05.2007, 07:36

ähm, die frage stellte ich mir beim lesen auch... :roll:

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Beitrag von Azby » 25.05.2007, 00:14

Stefan hat geschrieben:Wie kannst du das "beobachten" :?:
Nachteule hat geschrieben:ähm, die frage stellte ich mir beim lesen auch... :roll:
Wie meint ihr das?
Ich "beobachte", höre zu. Beim zuhören höre ich, welche Fragen gestellt werden und wie genau (detailiert) die Fragen beantwortet werden.

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Beitrag von Stefan » 25.05.2007, 00:51

Azby hat geschrieben:Wie meint ihr das?
Ich "beobachte", höre zu. Beim zuhören höre ich, welche Fragen gestellt werden und wie genau (detailiert) die Fragen beantwortet werden.
Stellst du selbst die Frage ("einfache Frage"), die dir dann ausführlich beantwortet werden, oder hast du die Möglichkeit, neben einem Mitarbeiter zu sitzen und einen Gesprächsverlauf mitzuhören? Oder kannst du, während du in der Warteschleife hängst, andere Gespräche mithören :?:

Grüße
Stefan

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Nachteule
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Beitrag von Nachteule » 25.05.2007, 01:01

ah du meinst wohl im shop, nicht an der hotline...

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Beitrag von Azby » 25.05.2007, 01:04

Nachteule hat geschrieben:ah du meinst wohl im shop, nicht an der hotline...
So ist es.
Tut mir Leid, wenn ich das falsch rübergebracht habe. Ich meinte die One Worlds.
Azby hat geschrieben:
LexLuther hat geschrieben:Kommt halt wohl drauf an wie sehr du nervst und wie viele Kunden schon hinter dir warten!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Länge der Schlange nicht ausschlaggebend für die Nervosität der Mitarbeiter ist. [...]
Ich hab mich auf die (echte) Warteschlange im Shop bezogen.

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Stefan
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Beitrag von Stefan » 25.05.2007, 01:27

:lol: jetzt is es ganz logisch

Grüße
Stefan

Catqueen
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Beitrag von Catqueen » 29.05.2007, 16:56

Ich hab gleich an den Shop gedacht. *g*
Naja, wenn man nur kurz was braucht und schon genaue Vorstellungen hat ist das sicher bissal nervig (man kann ja leider nicht alles über den Webshop erledigen), aber als Neukunde ist es vermutlich shcön,d ass so auf die Fragen eingegangen wird.

Azby
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Beitrag von Azby » 29.05.2007, 18:50

Catqueen hat geschrieben:[...]aber als Neukunde ist es vermutlich shcön,d ass so auf die Fragen eingegangen wird.
Selbstverständlich. Aber dann sollten sie den einen oder anderen zusätzlichen Mitarbeiter haben, damit die Warteschlange schneller abgearbeitet werden kann. Denn wenn ich meine konkrete Vorstellung habe und genau weiß, welchen Tarif ich mit welchen Zusätzen und welchem Endegerät haben will, dann muss ich das dem Mitarbeiter nur sagen und der muss es in seinen PC hämmern und mir meine SIM-Karte und mein Endgerät geben, nachdem ich den Standard-Vertrag unterschrieben haben. Ich weiß, dass das alles dauert und einige Leute einfach nicht so gut informiert sind und erst informiert werden müssen. Aber wenn ich für den Abschluss eines Vertrages eine Stunde warten muss und der eigentliche Vertragsabschluss dann nochmal 10 Minuten dauert, komme ich mir nicht so vor, als ob ich als Kunde "wie der König" behandelt werden würde.

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