Nee, eben nicht! Ein Wechsel des Wahlnetzes bei Zero 4 kostet 49 Euro, also ein echtes "Schnäppchen".klio hat geschrieben:ich habe vom a1 zero 4 tarif gesprochen - für neukunden. du meinst wahrscheinlich den spezialtarif, den bestehende a1 kunden erhalten, wenn sie drohen zu one zu wechseln? mal schauen, wieviel ein wahlmobilnetzwechsel beim zero 4 tarif kostet.
Morgen.nun bin ich mal gespannt, wann a1 den tarif offiziell verlautbart, damit man auch das kleingedruckte mal genau studieren kann...
T-Mobile soll anscheinend im Oktober nochmal was bringen. Was genau: Keine Ahnung. Soll der ultimative Kampftarif sein.was mich brennend interessieren würde: kommt von one oder t-mobile oder tele.ring vor weihnachten noch einmal ein neuer "kampftarif"??? und wenn ja: wann???
Unbeschadet dessen finde ich die Innovationskraft von A1 momentan leider bescheiden: Einfach die bestehenden T-Mobile-Tarife 1:1 zu kopieren, sogar die 10. Geburtstags - Aktion und das als eigenes neues Tarifsystem zu verkaufen: Da war A1 aber auch schon mal innovativer. Ich bin schon auf die Marketing-Schiene gespannt...
Christof