A1 Tarife - Verhandlungssache

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

europayer
Foren-Bewohner

Beitrag von europayer » 25.09.2006, 22:42

ONE:

- Grundgebührenbefreiungen oder - 50 % auf bestimmte Tarife(Businesstarife). (geht jetzt aber nicht mehr, was willst beim 4 zu 0 kürzen)

- Dienste kostenlos testen (zB.: Datenkarten; nicht die jetzige 2 Monatsaktion)

- bei Vertragsverlängerungen sehr gute Konditionen (ich hatte bei Kündigung noch 7000 Pluspunkte über, trotz mehrmaliger VVL)

usw.......

mfg stefan

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 26.09.2006, 20:02

Hallo Stefan!
ja die Datenkarte,hat mein Nachbar getestet,mit dem Resultat,das bei uns das One Signal ,vorallem bei Regen,dermaßen Schwankt,von vollem Pegel auf 1 2 Striche und wieder zurück,das kein surfen möglich war,nichtmal eine Minute Online,und die Lampe war rot,soviel zum Thema gratis surfen,mit Modem Speed!
überigens ist das ganze nicht unberenzt wie in der Werbung angegeben!
sondern auf 10 Gb Limitiert,was man in Umts gegenden schnell erreichen kann!

denke,mal das es alle 0 cent Anbieter noch bis Weihnachten gibt,und die 40€ vorübergehen ,verrechnet werden,und dann zum Weihrauchfest wieder fallen!

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 26.09.2006, 20:04

,die Bedinungen der Datenkarte,sind ja äusert komisch,Nachbar sagte 100€ Kaution,und wenn sie einen Kratzer,oder leichte Gebrauchtspuren hätte,bekäme man sein Geld nicht mehr retour,dann kaufe ich mir noch vorher eine bei ebay,wie hies sie nochmal genau Merlin,?
habe die genau Tippenbezeichnung vergessen,welche Karten können umts und hsdp gleichzeitig?

europayer
Foren-Bewohner

Beitrag von europayer » 26.09.2006, 22:11

Ja, Merlin U740 HSDPA/UMTS/GPRS.

Das One das sehr genau nimmt, stimmt, wenn du die Karte unbeschädigt zurückbringst, zahlt man im Endeffekt nicht mal eine Aktivierungsgebühr.

Wenn sie beschädigt ist, d.h.: Kratzer usw... gibts Probleme, denn dann ist sie nicht mehr verkaufsfertig.

Dennoch ist die 2 Monate Gratis surfen Aktion eine sehr gute Sache, den damit kannst du die Zeit überbrücken, bis zu den neuen Datentarifen :wink:

mfg stefan

Antworten