Hi!
weiterleitung hat Htmail zwar keine,aber das Abrufen über Pop3 geht dennoch einwandfrei!
so und wie hast du jetz getestet stefan?
hier hast du noch ein anbieter zum testen,den mti dem größten Speicher im ganzen Netz 100 Gbyte:)
www.hriders.com
viel Spaß also beim Filtern:)
Spamfilter der einzelnen Providern Wie Gut sind sie?
Moderatoren: Matula, jxj, brus
-
- Moderator oder Gottheit !?
- Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.
aha,würde ich auch mal machen,wenn es den einmal gehen würde,aber bei aon wird intersanterweise,das mailpw nicht angekommen,owohl ich damit maisl abrufe,warum auch immer!
gott sei dank bekomme ich,bei den Normalen adressen kein spam,was mich irgendwie wundert,nur ganz am anfang derwurm epedemie kam was,inzwischen aber die provider sicher auch aufgerüstet!
kannst du mir sagen,ob das mehrheitlich deutsche spammails waren,die durch den Filter vielen,weil er wohl mehr,auf englische Optimiert ist?
du mustest also den eigentlichen freemail filter ausschaltend,as alles ungefiltert durchkam oder?
gott sei dank bekomme ich,bei den Normalen adressen kein spam,was mich irgendwie wundert,nur ganz am anfang derwurm epedemie kam was,inzwischen aber die provider sicher auch aufgerüstet!
kannst du mir sagen,ob das mehrheitlich deutsche spammails waren,die durch den Filter vielen,weil er wohl mehr,auf englische Optimiert ist?
du mustest also den eigentlichen freemail filter ausschaltend,as alles ungefiltert durchkam oder?