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Verfasst: 24.11.2009, 09:17
von brus
Matula hat geschrieben:Nicht abwimmeln lassen. KOSTENLOSER UMSTIEG GEHT!
3. Auskunft: Ja, ich kann Sie gleich umstellen. Wie ist Ihr Kundenkennwort?
Danke Matula.
Anruf bei der kostenlosen Hotline: Umstellung beantragt. Wirksam in einer Stunde.

Verfasst: 24.11.2009, 11:10
von Nachteule
ich ließ gestern (montag) abend umstellen, man benötigte offenbar nicht einmal das kundenkennwort... vielleicht sollte ich irgendwie nachprüfen, ob die umstellung erfolgt ist...

Verfasst: 24.11.2009, 11:17
von brus
Nachteule hat geschrieben:ich ließ gestern (montag) abend umstellen, man benötigte offenbar nicht einmal das kundenkennwort... vielleicht sollte ich irgendwie nachprüfen, ob die umstellung erfolgt ist...
Meine Umstellung ist erfolgt, das habe ich jetzt durch einen Anruf bei der Hotline festgestellt.

Verfasst: 24.11.2009, 11:30
von djrob15
Auch ich hab heute umgestellt und dafür das Datenpaket um 4 Euro dazugenommen. Das ist ein Spitzentarif: 1000 Min + 1000 SMS + 1Gig um 12,80.
Mit meinem N97, den ich auf Knopfdruck in einen WLAN Router verwandeln kann und mit meinem Laptop sofort und automatisch online bin. Kein USB-Modem & der Herumwurschtelei mit Programm zum Einwählen usw.
Das ist Perfektion.

Verfasst: 24.11.2009, 12:03
von LZ9900
ist denn auf der bob seite ersichtlich, welcher bigbob aktiv ist? ich habe mich heute umstellen lassen, aber keine bestätigung oder sonstwas bekommen. im kostenmanager kann ich auch nichts erkennen.

Verfasst: 24.11.2009, 12:56
von brus
LZ9900 hat geschrieben:ist denn auf der bob seite ersichtlich, welcher bigbob aktiv ist? ich habe mich heute umstellen lassen, aber keine bestätigung oder sonstwas bekommen. im kostenmanager kann ich auch nichts erkennen.
Das hatte ich gerade gepostet: Ein Anruf bei der Hotline war für mich die Bestätigung meiner Ummeldung.

Verfasst: 24.11.2009, 15:03
von MrFormil
LZ9900 hat geschrieben:ist denn auf der bob seite ersichtlich, welcher bigbob aktiv ist? ich habe mich heute umstellen lassen, aber keine bestätigung oder sonstwas bekommen. im kostenmanager kann ich auch nichts erkennen.
Das ist online nicht erkennbar, glaube ich, bigbob ist bigbob; ob er nun 9,90 kostet oder 8,80...

Verfasst: 24.11.2009, 16:33
von Azby
Du siehst es bei deiner nächsten Rechnung anhand der verrechneten Grundgebühr. Online siehst du keinen Unterschied.

Verfasst: 24.11.2009, 20:49
von MrBean
Könntet ihr mir bitte die kostenlose Hotline-Nummer für den Umstieg vom "alten" auf den "neuen" bigbob nennen.

Verfasst: 24.11.2009, 23:27
von Matula
@MrBean: Ich hab Dir gerade eine PN geschrieben.

Verfasst: 24.11.2009, 23:51
von djrob15
Der Umstieg wird auf der kostenlosen Hotline nicht gemacht.

Verfasst: 25.11.2009, 01:14
von Matula
djrob15 hat geschrieben:Der Umstieg wird auf der kostenlosen Hotline nicht gemacht.
Bei "meiner" schon ;)

Verfasst: 26.11.2009, 02:11
von vw_golf87
Matula hat geschrieben:
djrob15 hat geschrieben:Der Umstieg wird auf der kostenlosen Hotline nicht gemacht.
Bei "meiner" schon ;)
Leider geht die kostenlose Hotline "Gespräche aus dem Ausland" NICHT mehr :-( (zumindest NICHT mehr für Tarif Umstellungen)

Hätte nicht gedacht das die seit kürzem irgendwie erkennen können, dass man doch NICHT aus dem Ausland anruft.....

Verfasst: 26.11.2009, 02:25
von Matula
Auch schon mal von einem "fremden" Handy aus probiert?

Verfasst: 26.11.2009, 07:19
von klaus1
also mit ipkall und betamax ableger mit Amerikanischer Nummer wars kein Problem! ;-)