Wenn man nur SIP Anbiter verwendet ist es praktisch da kann kann die Box auch Physisch in Deutschland stehen.

Moderatoren: Matula, jxj, brus
Um 1 Cent bzw. 0,6 Cent irgendwo in Österreich mit einem stinknormalem Handy zum Festnetz in AT oder einem EU Land telefonieren?Boy2006 hat geschrieben:ähm mein Freund das kann man mit jeden Sip Anbiter (!!) machen den die Persohn möchte.
Wenn man nur SIP Anbiter verwendet ist es praktisch da kann kann die Box auch Physisch in Deutschland stehen.
Jetzt mal die im Raum stehende Gebühr für Einwahlnummern ausser Acht gelassen:Boy2006 hat geschrieben:Hi
Dieser Tarif -> 0720er Festnetz Nummer -> Firtbox -> SIP Anbiter -> Zielrufnummer
Kosten (für mich zb.) sind dann (1Cent Handy -> Festnetz) und dann von der Box weiter ( Fritzbox -> jedes Festnetz = 1Cent ).
Gesamt kosten für alle Festnetz Nummern 2Cent.
Das versuche ich dauernd zu erklären.Essotigerlein hat geschrieben:Jetzt mal die im Raum stehende Gebühr für Einwahlnummern ausser Acht gelassen:
Anrufe über DialNow 1 Cent plus 0,6 Cent macht 1,6 Cent zu jedem Festnetz und man braucht keine Fritzbox!![]()
![]()
Jetzt aber die Einwahlgebühr mitberücksichtigt: Wenn es stimmt, dann soll ja auch der "0123-Trick" teurer werden, dann muss bspw. die FB direkt über Festnetz-Nummer erreichbar sein, somit fallen alle SIP-Anbieter (meines Wissens nach) flach. Und ob die FB dann bei entbündelten Anbietern wie Tele2, xpirio, inode, ... eingesetzt werden kann, ist die nächste Frage.Essotigerlein hat geschrieben:Jetzt mal die im Raum stehende Gebühr für Einwahlnummern ausser Acht gelassen:Boy2006 hat geschrieben:Hi
Dieser Tarif -> 0720er Festnetz Nummer -> Firtbox -> SIP Anbiter -> Zielrufnummer
Kosten (für mich zb.) sind dann (1Cent Handy -> Festnetz) und dann von der Box weiter ( Fritzbox -> jedes Festnetz = 1Cent ).
Gesamt kosten für alle Festnetz Nummern 2Cent.
Ich stehe schon in den Startlöchern, aber ich finde heute, 18. 2. keinen Hinweis in der Homepage.schonewig hat geschrieben:lt heise Online gibt es ab 18.2 von T-Mobile einen neuen MyFaves-Tarif
5 Rufnummer um 1 Cent 1 Euro Grundgebühr
siehe
http://www.heise.de/newsticker/meldung/103334
So do I!brus hat geschrieben:Ich stehe schon in den Startlöchern, aber ich finde heute, 18. 2. keinen Hinweis in der Homepage.schonewig hat geschrieben:lt heise Online gibt es ab 18.2 von T-Mobile einen neuen MyFaves-Tarif
5 Rufnummer um 1 Cent 1 Euro Grundgebühr
siehe
http://www.heise.de/newsticker/meldung/103334
Laut Hotline ab heute aktiv.Essotigerlein hat geschrieben:Habe aber am Freitag in einem Shop gefragt und die meinten am Mo. geht es los! Wahrscheinlich schlafen die Techniker noch.
Es dauert ja meist bis zu einem Tag, bis die Änderungen auf der HP sind. Was ich ja nicht verstehe, bei einem Großkonzern!
Ja und wo richte ich da die Nummern ein??brus hat geschrieben:Laut Hotline ab heute aktiv.Essotigerlein hat geschrieben:Habe aber am Freitag in einem Shop gefragt und die meinten am Mo. geht es los! Wahrscheinlich schlafen die Techniker noch.
Es dauert ja meist bis zu einem Tag, bis die Änderungen auf der HP sind. Was ich ja nicht verstehe, bei einem Großkonzern!
Soviel ich weiß muß man zuerst den Text "Myfaves" als SMS an T-Mobile senden um diesen Tarif zu aktivieren.Essotigerlein hat geschrieben:Ja und wo richte ich da die Nummern ein??
Geht das nur übers Internet? Kann ja auch nicht sein, oder? Besonders wenn nix auf der HP ist!
Von den fünf Nummern können in Österreich jeden Monat drei geändert werden. Die Administration erfolgt entweder über das Interface eines mit einer speziellen Software ausgestatteten Mobiltelefons (Samsung E250, Nokia 2630 oder 2760) oder über die Website des Betreibers
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste