4 Immer young Neu

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Massafaka
Telekom-Freak

Beitrag von Massafaka » 27.10.2007, 16:37

Ich muss das neue Handy entweder freischalten, oder mein altes, da ich dann eines für One nutze und eines für Telering Fairplay. Hat sich aber eh vorerst erledigt, im Jänner steige ich auf Stufe 1, dann hole ich mir ein neues Handy, bis dahin muss ich halt mit dem Moto V3 vorlieb nehmen.

Freischalten bei SE ist nicht ganz einfach, dazu braucht man meist Hardware oder kostenpflichtige Keys aus dem Internet. Aber sollte in jedem Handyladen für unter 20 gehen, insofern kein Problem.

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 27.10.2007, 23:12

Massafaka hat geschrieben:und eines für Telering Fairplay
T-Mobile Fairplay :)
Wie leicht man doch durcheinanderkommt bei den vielen Tarifen heutzutage :lol:

Massafaka
Telekom-Freak

Beitrag von Massafaka » 27.10.2007, 23:19

Ja, irgendwas mit T halt. ^^
Früher war das einfach: A1, Max und evtl. One ;-)

zebra
Foren-Mitglied

Beitrag von zebra » 23.11.2007, 19:20

gott, na also der tarifhokus-pokus geht ma scho a no a bissi auf die nerven...
jeda versucht bessa zu sein als der andre und man muss als kunde imma scho gscheit und ordentlich schaun was sich für einen auszahlt....

aba bitte,mag mich da jez net künstlich aufregn oda beschweren, es kommt schliesslich eh uns den kunden zu gute....

ein vertrag bei a1 is am auslaufen und ich wollt nimma bei denen bleiben und hab mich jez eh auch ständig umgeschaut und da mein freund sich ja wie ich eh scho hier vor paar wochen erwähnt hab den 4immeryoung genommen hat und mich ständig überzeugen wollt dass ichs ma auch nehm...
ich wollt mich trotzdem no bissi umschaun....
aba ich fands nix wircklich gscheiteres...

und dadurch dass ma den tarif behalten kann, für immer eben und weil die als x-mas aktion keine aktivierungsgebühr verlangen, werd ichs ma jez do next week nehmen.....

puuuhhhhh, kann euch gar net sagn wie froh ich bin dass ich mich endlich entschieden hab :D

so,hab eh scho zu viel geblabbelt......I'm out of here :wink:

Antworten