myone email service

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Stefan
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von Stefan » 21.08.2007, 00:53

Khelly1 hat geschrieben:doch als schüler kommt mir diese angebot von one "myone" sehr zu gute. immerhin müssen wir schüler andauernd miteinander kommunizieren.
:lol: Und wahrscheinlich am besten von 8 bis 14 Uhr, da hat man dann am meisten Zeit zum Antworten - das Wichtige kann eh zuhaus nachgelesen werden. :wink:
was die leute, die arbeiten betrifft, muss ich sagen, dass ich mir durch aus vorstellen kann, dass es leider menschen gibt, die auch am wochenende erreichbar sein müssen. und denen kommt glaub ich so ein angebot auch zugunsten...
Nochmal: Ich persönlich bekomm schon seit Jahren eine gratis Benachrichtigung per SMS und bei mir geht es am Wochenende wirklich nicht um Minuten - da beantworte/lese ich eher nach Interesse. Und wochentags kann ich nach so einer Benachrichtigung nach wenigen Minuten am PC sein und da ist das Bearbeiten um Längen komfortabler. Wer verschickt ernsthaft eMails am Handy? Dann schon eher am PDA oder Communicator, obwohl das schon für mich ein Ding der Unmöglichkeit ist.

Grüße
Stefan

brus
Moderator

Beitrag von brus » 21.08.2007, 08:41

Stefan hat geschrieben: Wer verschickt ernsthaft eMails am Handy? Dann schon eher am PDA oder Communicator, obwohl das schon für mich ein Ding der Unmöglichkeit ist.
Früher habe ich es manchmal gemacht wenn ich unterwegs war und der Empfänger kein Handy hatte. Jetzt geht es mit meinem Tarif nicht mehr.
Grüße
Gerhard

Boy2006

Beitrag von Boy2006 » 21.08.2007, 10:04

Hi
Ich hole sie direkt via IMAP die Mails ab das ist ja kein Problem bei einen Genial Tarif. Zu 99% sind das Mails von Foren Benachrichtigungen.

LexLuther
Telekom-Freak

Beitrag von LexLuther » 27.08.2007, 13:41

Du meinst so Gruppen denen man beitritt und bei denen man dann die antworten auch per mail bekommt - boah, das hab ich großteils abgestellt, allerdings bin ich ned so der große Forensurfer, beschränk mich da eher auf wenig und halt Newsseiten mag ich ganz gerne. Aber das würd mich nerven wen da alle 5 Stunden ein neues Mail mit neuer Antewort kommt - kann man allerdings eh auch abbestellen.

Mal eine ganz andere Frage, jetzt etwas themenbezogener: sagt mal ,weiß denn jemand sicher, was denn diese mms kosten wenn ich im Oktober auf Reisen bin, bis August warn die ja gratis auch im Ausland – aber danach – wo find ich da Infos, konnts bisher nicht entdecken.

Boy2006

Beitrag von Boy2006 » 27.08.2007, 13:45

Hi
Ja hier erhalte ich zb sofort ne Benachrichtigungen...
MMS kosten bei One etwas laut den Shop auf der Mariahilfer Strasse

bondiko

Beitrag von bondiko » 27.08.2007, 13:49

Unten sind die Preise für MMS im Ausland:
ONE MMS im Ausland

Boy2006

Beitrag von Boy2006 » 27.08.2007, 13:52

One Links funktionieren nie lange :lol:
Der Preis ist aber Hallo. :cry:

bondiko

Beitrag von bondiko » 27.08.2007, 14:08

Boy2006 hat geschrieben:One Links funktionieren nie lange :lol:
Falls der Link abgestellt werden sollte:
Empfang von MMS im Ausland: 60 Cent
Versand: 90 Cent

Khelly1
Foren-Mitglied

Beitrag von Khelly1 » 28.08.2007, 02:11

ja also ich hätte da auch mal ne frage und zwar wie schaut es aus, wenn man als "alt-kunde" myone will, kann man dann jederzeit aussteigen oder ist man da auch eine bestimmte zeit gebunden?

blöd wär es natürlich wenn man wie üblich eine vertragsbindung von 24 monaten hat oder sol...

Azby

Beitrag von Azby » 28.08.2007, 15:21

Wenn du Bestandskunde bist, kostet dich myone 1€ im Monat an zusätzlicher GGB.

bondiko

Beitrag von bondiko » 28.08.2007, 17:57

Azby hat geschrieben:Wenn du Bestandskunde bist, kostet dich myone 1€ im Monat an zusätzlicher GGB.
Die Frage war doch, ob man den Service problemlos wieder abbestellen kann, um sich dann 1€ zu sparen :wink:
Leider hab ich keine sichere Antwort, aber ich denke schon, dass man es abbestellen kann. Lieber einfach beim Bestellen gleich nachfragen!

Azby

Beitrag von Azby » 28.08.2007, 21:25

bondiko hat geschrieben:Die Frage war doch, ob man den Service problemlos wieder abbestellen kann, um sich dann 1€ zu sparen :wink:
Hoppla - das hab ich irgendwie überlesen... :oops:
Sicher kann ich die Frage nicht beantworten - da es sich aber um ein Zusatzpaket handelt, wie auch ein SMS-Paket, müsste man problemlos mit der nächsten Service-Abrechnung aus dem Paket aussteigen können. Normalerweise fallen dafür keine zusätzlichen Kosten an - nur wenn du dich später (nach Deaktivierung) wieder dazu entschließen würdest, das Paket doch wieder zu aktivieren, werden dir einmalig 5€ Aktivierungsgebühr für das Paket verrechnet.

Khelly1
Foren-Mitglied

Beitrag von Khelly1 » 29.08.2007, 23:19

[quote="Stefan"][quote="Khelly1"]doch als schüler kommt mir diese angebot von one "myone" sehr zu gute. immerhin müssen wir schüler andauernd miteinander kommunizieren.[/quote] :lol: Und wahrscheinlich am besten von 8 bis 14 Uhr, da hat man dann am meisten Zeit zum Antworten - das Wichtige kann eh zuhaus nachgelesen werden. :wink: [quote]was die leute, die arbeiten betrifft, muss ich sagen, dass ich mir durch aus vorstellen kann, dass es leider menschen gibt, die auch am wochenende erreichbar sein müssen. und denen kommt glaub ich so ein angebot auch zugunsten...[/quote]Nochmal: Ich persönlich bekomm schon seit Jahren eine gratis Benachrichtigung per SMS und bei mir geht es am Wochenende wirklich nicht um Minuten - da beantworte/lese ich eher nach Interesse. Und wochentags kann ich nach so einer Benachrichtigung nach wenigen Minuten am PC sein und da ist das Bearbeiten um Längen komfortabler. Wer verschickt ernsthaft eMails am Handy? Dann schon eher am PDA oder Communicator, obwohl das schon für mich ein Ding der Unmöglichkeit ist.

Grüße
Stefan[/quote]

also ich hab schon verstanden, dass du nicht so sehr von diesem angebot überzeugt bist, doch was deine gratis smse betrifft, muss ich sagen, dass es leider nicht jedem so geht wie dir. es gibt noch genug leute die dafür zahlen müssen.

und ach ja was das lesen daheim betrifft, es gibt studenten die untereinander fragen stellen, falls sie sich mal nicht auskennen.

da bei mir smse verschicken was kostet, bin ich eher für myone, aber du hast schon recht wenn du eee schon nichts für smse zahlen musst, brauchst du natürlich keine mails am handy zu verschicken.
und wenn du ee schon fast den ganzen tag im büro vor dem computer sitzt, dann erst recht nicht.

aber bitte hab auch ein verständnis für die menschen, die das angebot einfach benötigen...

Stefan

Beitrag von Stefan » 30.08.2007, 12:54

Khelly1 hat geschrieben:und ach ja was das lesen daheim betrifft, es gibt studenten die untereinander fragen stellen, falls sie sich mal nicht auskennen.
Kenn ich doch auch. :wink:
aber bitte hab auch ein verständnis für die menschen, die das angebot einfach benötigen...
Überhaupt keine Frage, natürlich hab ich Verständnis! Ich hab auch meine Aussagen nicht ausschließlich persönlich an dich gerichtet, sondern es ist im Thread-Verlauf u.a. die berechtigte Anmerkung gekommen, dass die Werbung so tut, als wär es etwas revolutionäres und das finde ich auch nicht: Alleine schon GMX bietet seit Jahren da ProMail (€ 1,99 monatlich) an, wo es unter vielen anderen Features auch eine gratis SMS-Benachrichtigung (+Webmail) gibt. Und kostenlos ist myone auch nicht, nur für Neukunden.

Also "nützlich" ist es allemal, aber eben nichts neues per se.

Grüße
Stefan

Khelly1
Foren-Mitglied

Beitrag von Khelly1 » 17.09.2007, 00:16

@stefan:

also ich bitte dich, ok ist ja schon gut, für alt-kunden kostet es halt 1€/ monat. ist das denn so teuer??

und was hat bitte gmx mit mobile internet zu tun, versteh ich nicht ganz. hat man da auch per handy bei gmx emails versenden können oder wie. so was war mir bis jetzt nämlich nicht bekannt.

und ja du hast recht, du kannst deine meinung natürlich hinschreiben, doch mir ist es so vorgekommen, als würdest du mobile email verschicken für ein blödsinn halten... daher mein beitrag ;-)

Antworten