Na da fang ich mich aber zum Streiten an.Mr.Dailer hat geschrieben:Inode,meint,dann,dem Kunden,keinen Support,geben zu müssen!
Schließlich zieht Inode ja monatlich das Grundentgelt von meinem Konto ab und nicht der Partner, oder?
Und wenn sie mein Geld sehen, will ich eine Leistung sehen zu der auch die Beantwortung meiner leistungsbetreffenden Fragen zählt.
Und wenn der Betreiber sagt, ich hab den Vertrag über einen Partner abgeschlossen, ist das deren Kaffee. Die sollen froh sein, dass es Partner gibt, die sich die Arbeit (für Provision) antun. Wenn sie meinen, dieses Konzept ist nicht gut, sollen sie nicht mit den Partnern kooperieren. Das wäre so, als würde ein Handybetreiber sagen, er bietet keine Zusatzleistungen an, weil ich meinen Vertrag nicht in der One-World sondern im Niedermeyer geschlossen habe. Der Niedermeyer ist auch nichts anderes, als ein Partner, der eine Provision kassiert - trotzdem müssen sie mir volle Serviceleistungen bieten, wie jedem anderen Kunden. Schließlich zahle ich auch genausoviel, wie jeder andere Kunde mit dem Tarif.
Nur weil Inode zusätliche Provisionskosten hat - ist das als Kunde mein Problem? Wenn sie Millionen für Fernsehwerbung ausgeben, ist das auch nichts anderes...