Seite 3 von 3

Verfasst: 29.10.2006, 12:25
von brus
Azby hat geschrieben: Bietet diese Bob-Hotline eigentlich irgendeinen besonderen Vorteil, weil sie so teuer ist, oder dient das lediglich dazu, den Tarif unbemerkt teurer zu machen, um eventuelle Verluste wegen der Interconnection-Gebühren wieder wett zu machen?
Eigentlich liegt der Vorteil nur darin, dass man Änderungen (z.B. Mobilbox Ein/Aus) durchführen lassen kann.
Technische Fragen stellt man besser über die 0800er mit Festnetz oder einem anderen Handy.
Zum Roaming wäre besser für aktiv und passiv die universelle GlobalSim zu empfehlen.
Nur für aktiv ist die Kombination TravelSim und GSM2World zu empfehlen, leider mit kleinen Einschränkungen (z. B. 9 cent passives Roaming in IT).

Verfasst: 29.10.2006, 15:51
von schmidt3121
Bin ebenfalls bei der Überlegung Bob oder Yesss. Schwierige Entscheidung was das bessere ist. Funktionieren bei Bob Rufumleitungen?
Wenn Yesss über das Netz der Mobilkom senden würde, dann sürde ich nicht überlegen und sofort Yesss nehmen.

L. G. schmidt3121

Verfasst: 29.10.2006, 19:19
von brus
schmidt3121 hat geschrieben:Bin ebenfalls bei der Überlegung Bob oder Yesss. Schwierige Entscheidung was das bessere ist. Funktionieren bei Bob Rufumleitungen?
Funktionieren nicht bei Bob und nicht bei yesss.
Auch das Aktivieren/Deaktivieren der Mobilbox ist bei Beiden nur über die Hotline möglich.