Ich kenne kein Gesetz,das dagen Spricht!,man empfängt ,und man Sendet ganz Normal,was soll da verboten sein?
das Problem ist natürlich nur die Freie Sicht,wenn viele Gebäude dazwischen sind,wirds halt gedämpft !
aber ich denke,mit einer Point to Poiont Verbindung ,wird das schon hinhauen,i
welcher Standart meint ihr überbrückt am meisten Km?
rgendwo habe ich ein sehr gutes Wlan Forum,die werden wir dann sicher weiter helfen,möchte nur wissen ,ob es Prinzipiell geht!
zum reseller bei inode,nur weil er die Leitungen selber hat,heist das noch lang nicht,das die Bandbreite auch von ihm kommt,die Muß er auch irgendwo einkaufen,und die Wird dann natürlich wieder verkauft !
und 3 mal dürft Ihr Raten wo die die Daten im Großen einkaufen,und wer die Leitungen zur vergügung stelllt,die Mit der Grünnen Farbe,die Bekanntlich nicht mehr grüner wird
man mag zwar das "Gefühl" haben,bei einem Privaten zu sein,leztendlich,fliest ein Teil des Geldes,wieder in deren Kasse,Inode Muß z.b Pro Kunde 10,46€ ,für die Leitungsmiete,im Wählamt Pro Monat Abführen,deshalb Reseller,ein Richtig unabhängier ,Anbieter,der die Preise selbst macht,gibt es bei uns leider net !