Verfasst: 23.01.2004, 17:49
Anonymous hat geschrieben:Sorry, wollte nur Missverständnis aufklären - man kann die Preselection niemals bei der TA direkt abmelden, das muss immer der Carrier machen - einzige Möglichkeit ist, dass man bei der TA als neuem Provider eine neue Voreinstellung bestellt, dann geben die sich sozusagen selber den Auftrag, die alte Voreinstellung zu löschen und durch die eigene zu ersetzen...Gruß...Tello!Mr.Dailer hat geschrieben:Ich denke,die Post wird den Jeweiligen Anbieter schon ensprechend Informieren,ein Anderes Beispiel,man Meldet sich bei 10 Privaten,kündigt seinen ganzen Festnetzanschluß,und dann sind auch alle weg,ohne dasdarüber jemals schriftverkehr geführt wurde,,es steht zwar,man sol es bakannt geben,wenn der Telfonanschluß nicht mehr exisitert,machen werden das wohl die Wenigsten,ob das Vertragsverhältnis bei längerer Nutzung nicht automatisch erlischt,ist sicher von Anbieter zu Anbieter vwerschieden!
ich glaube wenn man sagt das man über TA wieder hollfonieren will dann machen die das schon meine meinung