mobil/clever » formel10

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 13.06.2005, 19:53

Hallo!
ja das ist ja sowiso ein undurchsichtiges Blatt Papier,ich weis immer noch nicht,ob den nun vergleichende Werbung bei Uns erlaubt ist oder nicht,früher gabs mal einen Fall,wo der Cosmos ins Flugblatt reinschrieb,warum heist beim Hartlauer,das Doppelbild Doppelbild,ganz einfach,weil es doppelt so teuer ist wie bei uns,für diese Aussage Muste Cosmos damals Hohe strafen zahlen,und sei dem Sind dem Carl Oskar Power oder wie sich der Im Übernahmen nochmal nennt,auch die Markigen Sprüche vergangen,die ich irgendwie amüsant fand!
und wer hat die einstweilige Verfügung ausgesprochen,bzw Beantragt?
Yes machtet es doch genau gleich,und vergleicht sich mit telering,in der Werbung die Lezte Woche kam,wo soll da jezt der Unterschied sein?
warum darf der eine Etwas,was der andere nicht "darf"?

Wolfgang
Foren-Bewohner

Beitrag von Wolfgang » 13.06.2005, 20:01

Die Klagen gegen tele.ring kamen von One und "3", wie z.B. im 'Standard' und 'Profil' heute zu lesen ist. Wahrscheinlich wird es auch nicht mehr lange dauern, bis ähnliche Klagen auch gegen die Preisvergleiche von Yesss eingebracht werden; oder vielleicht laufen sie ohnehin schon.

Mr.Dailer

Beitrag von Mr.Dailer » 13.06.2005, 20:14

Aha ,dann ist als der Preis vergleich,wenn man das Kind beim Namen nennt,bei uns also Immer noch verboten,wird aber trotdem gemacht,weil sie die Strafen in Kauf nehmen,weil sie derweil neue Kunden gewinnen wird das Kalkühl schon irgendwie aufgehen!
Das Wollte ich nur wissen vielen Dank!
ein Wunder,das die Privaten,noch alle Preise frei Ausdiskutieren können,hofentlich werden wir auch nicht noch eines Tages "verklagt"ich finde das Gelinde gesagt etwas Lächerlich,die Sollten bei uns das Amerikanische System Einführen,wo jeder mit jedem Alles vergleichen kann,das erst würde den Markt richtig Ankurbeln!

das ganze ist nur eine Langweilige Bürokratische Zettel Wirtschaft,die In den Medien Breitgetreten wird,und einige Leute noch Reicher Werden läßt ,als sie Ohnehijn Schon sind!

Mr.Dailer

Beitrag von Mr.Dailer » 13.06.2005, 20:44

One,wird also mit sicherheit ,sicher nicht,gegen Seinen Eigenen Tochterkonzern Yesss vorgehen,den nach der neunen Oneischen Gesetzgebung,sind Preisvergleiche,in den Eigenen Reihen,nach neustem Stand der Ermittlungen,absolut legitim:)

,man ja echt Gespannt was der Regulator dazu Sagt,wahrscheinlich gar nix past scho!

Antworten