Nun inzwischen habe ich es aufgegben,mich mit den Bonuspaketen von denen Zu Beschäftigen,was man für was zahtl,und was nicht,von mir aus können,sie 50 Tarifoptionen pro Tag rausbringen,wenn es ihnen Spaß macht,es intersiert mich einfach nicht mehr,da man sich sowiso nichts spart,oder kaum was,wenn man die paar cent pro minute in der Freizeit aufrechnet,und sich dann diese Fair Use Klausel ,mit der Begrenzung noch gefallen lassen muß,dann ist das ganze einfach nur ein Produkt das niemand wirklich braucht!
soweit meine meinung zu diesen "paketen"
Hotlines
Moderatoren: Matula, jxj, brus
ich fass mal die fair-use grenzen zusammen..Mr.Dailer hat geschrieben:Nun inzwischen habe ich es aufgegben,mich mit den Bonuspaketen von denen Zu Beschäftigen,was man für was zahtl,und was nicht,von mir aus können,sie 50 Tarifoptionen pro Tag rausbringen,wenn es ihnen Spaß macht,es intersiert mich einfach nicht mehr,da man sich sowiso nichts spart,oder kaum was,wenn man die paar cent pro minute in der Freizeit aufrechnet,und sich dann diese Fair Use Klausel ,mit der Begrenzung noch gefallen lassen muß,dann ist das ganze einfach nur ein Produkt das niemand wirklich braucht!
soweit meine meinung zu diesen "paketen"
(POTS/ISDN)
lokalzone, wochenende (300/600)
Inlandszone (360/720)
mobilvorwahl (1: 240/460, 2: 300/600, 3: 360/720)
zweitwohnsitz: (20/20)
Handy-friends: (180/360)
das sind alle. mehr gibts nicht..
wenn mans so rechnet kommt man bei allen bonuspaketen auf ein paar cent ersparnis oder zahlt drauf..
unter den waffen schweigen die gesetze
Danke
Recht praktisch!
Also zumindest beim Zweitwohnsitz sind sie nicht so genau (das einzige Bonuspaket, das ich verwende). Da komme ich immer auf weit mehr als 20 Minuten.
Ist dort ja auch sehr ungerecht, weil: Wenn jemand die Nr. des 1. Anschlusses wählt und man am 2. abhebt, wird ja die Rufumleitung vom 1. zum 2. Anschluß aktiv und man weiß selbst gar nicht, hat der Anrufer jetzt eh am 2. angerufen oder am 1. Und wenn er durch die Rufumleitung zum 2. Anschluß gekommen ist, zählt das ja wie ein Gespräch vom 1. zum 2. Anschluß und müßte somit von den 20 "Freiminuten" abgezogen werden. Woher soll man also wissen, wieviele "Freiminuten" man hat? Oder ob gerade der passive Anruf einem selbst Kosten verursacht, weil man schon über die 20 Minuten ist?

Also zumindest beim Zweitwohnsitz sind sie nicht so genau (das einzige Bonuspaket, das ich verwende). Da komme ich immer auf weit mehr als 20 Minuten.
Ist dort ja auch sehr ungerecht, weil: Wenn jemand die Nr. des 1. Anschlusses wählt und man am 2. abhebt, wird ja die Rufumleitung vom 1. zum 2. Anschluß aktiv und man weiß selbst gar nicht, hat der Anrufer jetzt eh am 2. angerufen oder am 1. Und wenn er durch die Rufumleitung zum 2. Anschluß gekommen ist, zählt das ja wie ein Gespräch vom 1. zum 2. Anschluß und müßte somit von den 20 "Freiminuten" abgezogen werden. Woher soll man also wissen, wieviele "Freiminuten" man hat? Oder ob gerade der passive Anruf einem selbst Kosten verursacht, weil man schon über die 20 Minuten ist?