Bin auch immer mehr über T-Mobile verärgert
Verfasst: 14.05.2005, 23:53
Nachdem ich zufällig diese vielen guten Beiträge gelesen habe, möchte ich hier auch kurz etwas zu T-Mobile beitragen. Ich habe mich im letzten Jahr schon öfters bei denen Beschwerde e-mails geschickt (Gründe waren verschieden).
1) Es wundert mich dass die Antwortschreiben einen Namen Tragen, denn nachdem die Antwort auf 2 total verschiedene Beschwerden eigentlich die gleichen war zweifelt man schon sehr wie weit auf den Kunden eingegangen wird.
2) Ich habe nach Tarifumstellung auf relax light die Gesprächsgebühren im T-Mobile Netz verrechnet bekommen und die 50 Freiminuten wurden so gut wie garnicht berücksichtigt - angeblich ein Computerfehler. Nach 2 Monaten wurden dann sogar irrtümlich verrechnete Minuten wieder als Gutschrift berücksichtigt.
3) Dann habe ich bemerkt, dass auch beim Data Tarif falsch abgerechnet wurde. Abgesehen von e-mail der Kenntnisname bis jetzt keine Reaktion.
Einem Bekannten von mir ist etwas ähnliches passiert. Wahrscheinlich nur Zufall, den Absicht kann da ja keine dahinter stecken oder ?????
Meinem Empfinden nach ist der Service am Kunden bei T-Mobile ziemlich gesunken - abgesehen davon, dass die im Vergleich zu T-Mobile Deutschland bzw. A1, one oder 3, im den österreichischen Shops keine wirklich "neuen" Handymodelle mehr anbieten. Bin daher stark am überlegen ob ich nicht den Anbieter wechseln soll.
Ist lange her, dass ich Maxmobil hatte und vom Service mehr als begeistert war.
1) Es wundert mich dass die Antwortschreiben einen Namen Tragen, denn nachdem die Antwort auf 2 total verschiedene Beschwerden eigentlich die gleichen war zweifelt man schon sehr wie weit auf den Kunden eingegangen wird.
2) Ich habe nach Tarifumstellung auf relax light die Gesprächsgebühren im T-Mobile Netz verrechnet bekommen und die 50 Freiminuten wurden so gut wie garnicht berücksichtigt - angeblich ein Computerfehler. Nach 2 Monaten wurden dann sogar irrtümlich verrechnete Minuten wieder als Gutschrift berücksichtigt.
3) Dann habe ich bemerkt, dass auch beim Data Tarif falsch abgerechnet wurde. Abgesehen von e-mail der Kenntnisname bis jetzt keine Reaktion.
Einem Bekannten von mir ist etwas ähnliches passiert. Wahrscheinlich nur Zufall, den Absicht kann da ja keine dahinter stecken oder ?????
Meinem Empfinden nach ist der Service am Kunden bei T-Mobile ziemlich gesunken - abgesehen davon, dass die im Vergleich zu T-Mobile Deutschland bzw. A1, one oder 3, im den österreichischen Shops keine wirklich "neuen" Handymodelle mehr anbieten. Bin daher stark am überlegen ob ich nicht den Anbieter wechseln soll.
Ist lange her, dass ich Maxmobil hatte und vom Service mehr als begeistert war.