Drei???

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Hangy

Re: Hände weg von drei !!!

Beitrag von Hangy » 09.04.2005, 16:12

Peter hat geschrieben:...Die Geräte sind nur Schrott...
Das kann man pauschal nicht sagen. Ich hatte jetzt schon ein Moto A1000, ein A925, ein A835, ein LG U8110 und ein LG U8138 und ich könnte nicht behaupten, dass eines davon "Schrott" gewesen wäre, somit ist deine Meinung subjektiv.

Abgesehen davon betrifft das nicht nur die Mobiles von Drei, ich erinnere mich da an ein Nokia 6110 sowie ein Nokia 8210, die beide Displayprobleme hatten und soviel ich weiß, war das ein Serienfehler.

Auch die Schilderungen über Drei sind hier ja leider sehr einseitig. Es mag ja sein, dass einige Probleme mit dem Service hatten oder noch immer haben, aber auch hier kann man wieder nicht pauschalieren.
Ich zB habe noch nie Probleme mit der SL gehabt. Meine Anliegen wurden bis jetzt immer rasch erledigt.

@Jürgen
Vielleicht leistest du dir ja mal ein Relaod-Mobile (sind ja nicht wirklich teuer) um zu sehen, wie der Empfang bei dir ist, ob du in einem Grenzgebiet 2,5G/3G wohnst, usw.
Dann kannst du dich selbst davon überzeugen ob UMTS und Drei etwas für dich sind, oder ob du doch lieber bei Telering bleiben möchtest.

MfG
Hangy

Matula
Moderator

Beitrag von Matula » 11.04.2005, 16:05

Das billigste 3Reload-Handy kostet zur Zeit 99 Euro. Die auf der Homepage angeführten (z.B. 19 Euro) gibt es nämlich nicht mehr. Drei behauptet, irgendein Geschäft könnte noch Restmengen haben, deswegen nehmen sie es nicht von der HP... Sagen konnten sie mir freilich nicht, wo ich noch eins davon bekomm...

Antworten