Tatsächlich steht das bei der Übersicht zu double2000 bzw. dann bei der Bestellung - auf der Übersichtsseite zum simplyAll+ steht es so, als wäre nach den 12 Monaten eine normale Kündigung möglich, ohne Folgen, denn:Mikl64 hat geschrieben: Eigentlich steht dort auf der Seite das:Deswegen nehme ich an das Gebühren auf mich zukommen wenn ich es nach 12 Monaten kündige. Wenn diese nicht zu hoch sind würde es sich shon lohnen vorallem weil ich dann im A1 netz unterwegs bin und es machmal vorkommt das ich in manchen Gebieten nur A1 Netz Empfang habe.double2000 - 12 Monate gratis
Alles lässt sich toppen — auch ihre Einheiten im Tarif! Holen Sie mehr aus ihrem Tarif raus und verdoppeln Sie die Einheiten um € 10 pro Monat. Mindestvereinbarungsdauer 24 Monate.
Es steht bei der Fußnote 1, dass die ersten 12 Monate gratis sind - 24 Monate MVD steht erst nach dem nächsten Absatz, dh. das gehört nicht mehr zur Fußnote. Daher kann man eigentlich annehmen, dass die 24 Monate MVD sich (nur) auf den Vertrag selbst beziehen, nicht aber auf das Paket. Der Satz: "danach 10 €/Monat für die double Option, sofern diese nicht gekündigt wird." ist mehr als irreführend, wenn danach bei der Bestellung steht: "double2000 - 12 Monate gratis
Alles lässt sich toppen — auch ihre Einheiten im Tarif! Holen Sie mehr aus ihrem Tarif raus und verdoppeln Sie die Einheiten um € 10 pro Monat. Mindestvereinbarungsdauer 24 Monate. "...
Sogesehen kannst du davon ausgehen, dass bei vorzeitiger Kündigung die restlichen 12 Monate verrechnet werden (=120€).
Der National-Roaming-Vertrag existiert noch, allerdings hat man nicht automatisch dort ein Netz, wo kein 3-Netz verfügbar ist, vielmehr sind einfach nur gewisse Sendemasten von A1 auch für Drei-Kunden freigegeben. Es kann somit sein, dass an gewissen Orten kein Drei-Netz verfügbar ist und dort trotzdem kein A1-Mast freigegeben ist, anders herum kann es passieren, dass du in einem von Drei versorgten Gebiet auch über A1 einsteigen kannst...Hbaen die überhaupt noch mit A1 einen Vertrag wegen dem Netz??
Also wenn kein 3 Netz verfügbar ist man A1 netz hat??