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Verfasst: 07.09.2005, 22:49
von Matula
Alle Anbieter, die ich habe, unterstützen die Rufumleitung, bis eben leider auf Mitacs. Das sind: UTA 1002, eTel 1011, tele.ring 1012, 3U 1024.

Verfasst: 08.09.2005, 06:12
von tszr
Anonymous hat geschrieben:danke fürs ausprobieren, brus! Schade, daß so viele Sachen über Mitacs nicht funktionieren (Rufnummer mitsenden, Rufumleitung, ....?).
echt komisch, bei allen anderen 10xx anbietern scheint es zu funktionieren,
hatte auch schon schon 5-6 verschiedene zum test ! :wink:
@matula:
ergänzung bei 1018, 1031, 1068 geht auch die rufumleitung + rufnummernanzeige.
1002 + 1012 kann ich auch als o.k. bestätigen

gast hat geschrieben:Und vielleicht melde ich mich mal bei 1031 an, wenns dann irgendwann ohne Kreditkarte geht.
Danke nochmal für die Tests, brus!
über 1031 würde ich zum handy nichts umleiten = 19 + 6 cent startgebühr !
ist nur bei längeren gesprächen sinnvoll !

Verfasst: 08.09.2005, 10:00
von Georg Hitsch, MITACS
Hallo!
Anonymous hat geschrieben:danke fürs ausprobieren, brus! Schade, daß so viele Sachen über Mitacs nicht funktionieren (Rufnummer mitsenden,
Rufumleitung, ....?).
"Rufnummer mitsenden" sollte seit Mai klappen.
Falls es bei dir nicht, schick uns bitte ein Email (support@mitacs.com) und wir schauen uns das an ...

Rufumleitung "ueber den ISDN-Bus" geht definitiv.

Rufumleitung "im Amt" habe ich bisher nicht getestet, hab das aber in unsere Todo-Liste aufgenommen.

Georg Hitsch

Verfasst: 13.09.2005, 22:00
von Matula
Georg Hitsch, MITACS hat geschrieben:Rufumleitung "ueber den ISDN-Bus" geht definitiv.

Rufumleitung "im Amt" habe ich bisher nicht getestet, hab das aber in unsere Todo-Liste aufgenommen.
Was heißt das genau?

Ist ja auch für euch besser, weil dann mehr Gespräche über euch geführt werden, wenn man auch eine Rufumleitung über euch machen kann...