Seite 2 von 15
Verfasst: 22.11.2009, 08:38
von tszr
hallo,
eine sms bis 31.12.2009 mit dem text
BIG auf
0680-6009668 soll auch für den umstieg von 4er auf big bob reichen

versuchs einfach mal........
mfg tszr
Verfasst: 22.11.2009, 09:02
von brus
tszr hat geschrieben:eine sms bis 31.12.2009 mit dem text BIG auf 0680-6009668 soll auch für den umstieg von 4er auf big bob reichen
Ich brauche den Umstieg von 9,9 auf 8,8 bzw. weniger, falls der Preiskampf mit yesss noch andauert.
Verfasst: 22.11.2009, 12:42
von brus
hypkin hat geschrieben:umstieg ist möglich muss aber über die serviceline gemacht werden.
Das bezieht sich aber nur auf den Umstieg von 9,9 auf 8,8.
Von bob zu bigbob geht die kostenlose 0800 680 627.
Verfasst: 22.11.2009, 13:00
von Azby
tszr hat geschrieben:eine sms bis 31.12.2009 mit dem text
BIG auf
0680-6009668 soll auch für den umstieg von 4er auf big bob reichen

Wäre eine Überlegung wert. Bekommt man dann eine Bestätigungs-SMS, ob es geklappt hat?
Gibt's so eine Möglichkeit vielleicht auch für's (große) Datenpaket?
Verfasst: 22.11.2009, 13:19
von brus
Azby hat geschrieben:Bekommt man dann eine Bestätigungs-SMS, ob es geklappt hat?
Ich habe damals beim Umstieg von bob auf bigbob nach ca. 1 Stunde eine Benachrichtigungs SMS bekommen.
Im Manager sieht man es auch.
Verfasst: 22.11.2009, 14:36
von Angelika
ich hab unter der 0800 680 627 (also nicht die kostenpflichtige hotline) angerufen, was auch funktionierte unter den bigbob tarif und hab das datenpaket mal umstellen lassen. und wie schon erwähnt wurde ab dienstag kann man dann eben auf den neuen bigbob tarif umsteigen.
finde ich schon gut, weil fürs fast gleiche monatliche entgeld mehr leistung in hinblick auf das datenpaket.
Verfasst: 22.11.2009, 17:33
von anton
eigentlich war es als Spass gemeint

Naja - passt schon - ich denke, es ist ein guter Tarif - und wer ihn intensiv nutzt bekommt was wirklich feines!
Da tun sich alle anderen Anbieter schwer einen 24Monatstarif an den Mann/Frau bringen zu wollen.....
Gruss
Andy
Verfasst: 22.11.2009, 18:36
von Stefan
brus hat geschrieben:anton hat geschrieben:hypkin hat geschrieben:umstieg ist möglich muss aber über die serviceline gemacht werden.
Die, die 1,09€ kostet ...
Was ist wenn bis Ende Dezember noch eine weitere Preissenkung eintritt??? Körberlgelde durch die Hotline?
Ist mir so beim Umstieg auf den 5er ergangen - musste sogar noch eine Umstiegsgebühr a lá Yesss zahlen. Kurz darauf kam dann der 4er...
Grüße
Stefan
Verfasst: 22.11.2009, 18:41
von brus
Stefan hat geschrieben:Ist mir so beim Umstieg auf den 5er ergangen - musste sogar noch eine Umstiegsgebühr a lá Yesss zahlen. Kurz darauf kam dann der 4er...
Aber der Umstieg von 5 auf 4 war gratis, soweit ich mich erinnere.
Verfasst: 22.11.2009, 19:19
von Azby
brus hat geschrieben:Aber der Umstieg von 5 auf 4 war gratis, soweit ich mich erinnere.
Ja war er. Die Hotline musste man halt anrufen...
Verfasst: 22.11.2009, 19:20
von Stefan
brus hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:Ist mir so beim Umstieg auf den 5er ergangen - musste sogar noch eine Umstiegsgebühr a lá Yesss zahlen. Kurz darauf kam dann der 4er...
Aber der Umstieg von 5 auf 4 war gratis, soweit ich mich erinnere.
Der Umstieg schon, aber die Hotline nicht.
Also hast du instinktiv trotzdem recht gehabt: Bei einem "besseren" Tarif gibt es Körberlgeld.
Grüße
Stefan
Verfasst: 23.11.2009, 15:50
von djrob15
Habe die Hotline angerufen und die sagen mir, daß ich als bestehender bob-Kunde nicht auf das 8,80 Angebot umstellen lassen kann, da dies nur für Neukunden ist.
Was stimmt jetzt nu?
Verfasst: 23.11.2009, 16:24
von brus
djrob15 hat geschrieben:Habe die Hotline angerufen und die sagen mir, daß ich als bestehender bob-Kunde nicht auf das 8,80 Angebot umstellen lassen kann, da dies nur für Neukunden ist.
Was stimmt jetzt nu?
Das habe ich auch jetzt gemacht, von meiner Global Roaming (belgische Nummer) an +43680600680.
Der Umstieg von 9,9 auf 8,8 geht aus technischen Gründen erst ab Dienstag über die 0900er Nummer.
Dieser Termin wurde mir schon von anderer Seite kolportiert. Ob es bis Ende des Jahres noch eine Senkung (von yesss angeregr) geben wird weiß die Hotline nicht.
Verfasst: 24.11.2009, 01:25
von Matula
Nicht abwimmeln lassen. KOSTENLOSER UMSTIEG GEHT!
3 Anrufe gestern (Montag):
1. Auskunft: Nein als bestehender Kunde kann man nicht wechseln.
2. Auskunft: Ja, es geht, aber erst ab morgen (Dienstag).
3. Auskunft: Ja, ich kann Sie gleich umstellen. Wie ist Ihr Kundenkennwort?
Der alte Hut halt, 3 Anrufe, 3 Meinungen...