Seite 2 von 3
Verfasst: 11.11.2009, 10:40
von volga10
Danke Matula für die Antworten. Und was soll ich jetzt machen?
Habe Drei jetzt gebeten, mir eine Begründung zu schicken. Warte ab. Wird je plödsinn stehen. Aber was soll ich dann tun?
Verfasst: 11.11.2009, 20:49
von Matula
Schwierig. Weil man müsste wissen, wie lange man "blockiert" ist. Und was wirklich der Grund ist.
Dass sie Dir wirklich schreiben, was der Grund war, bezweifle ich. Weil das geht grossteils über automatische Mechanismen und wenn einer Bescheid weiss, warum Du geblockt wirst, dann sicher nicht der, der Dir per Mail antworten wird.
Meine Vorschläge:
- 1 Monat warten und dann wieder im Webshop versuchen
- in einem 3Store versuchen und den Mitarbeiter bitten selbst (die 3Store-Mitarbeiter haben eine kompetente Hotline wo sie anrufen können) nachzuforschen warum Du geblockt wirst
- auf eine andere Person anmelden
Verfasst: 14.11.2009, 21:56
von volga10
danke Matula für die Antworten
Verfasst: 15.11.2009, 23:34
von Matula
Du kannst auch versuchen, Teile Deiner Daten leicht zu verändern (z.B. die Schreibweise Deines Namens oder Deiner Adresse, oder eine Tür dazuerfinden bei Deiner Adresse) oder ein anderes Konto zu verwenden oder Ähnliches...
Verfasst: 16.11.2009, 00:23
von Azby
Hat er sich halt vertippt...
Eine andere Frage ist, ob dann das Guthaben auch für den neuen Vertrag gilt - das bezweifle ich dann eher.
Verfasst: 16.11.2009, 11:23
von volga10
danke für Antworten.
Hab mir ein USB - Stick von dre besorgt und gehen jetzt damit ins Internet Und das Guthaben werde langsam abtelefonieren.
Verfasst: 21.11.2009, 15:38
von volga10
jetzt habe die Antwort von DREI erhalten
Sehr geehrter Herr M****,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Für Privatpersonen sind entsprechend unserer Geschäftsbedingungen nur eine begrenzte Anzahl von Verträgen möglich.
Jeder einzelne Vertragsabschluss wird jedoch geprüft und unsere Bonitätsabteilung behält sich vor, die Höchstzahl der möglichen Verträge zu reduzieren oder gar Verträge abzulehnen.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information gedient zu haben.
Mit besten Grüßen
Ihr 3Webstoreteam
Stimmt nicht, habe immer meine Rechnungen gezahlt und hab genug Guthaben auf Drei-Rechnung
Was soll ich jetzt tun?
Verfasst: 21.11.2009, 16:30
von D_D
Damit Leben, Dich weiter beschweren,...
Verfasst: 21.11.2009, 20:24
von Azby
Bei der Bonitätsprüfung von 3 geht's offensichtlich nicht nur darum, ob du bisher immer pünktlich gezahlt hast, sondern sie unterstellen dir halt eine gewisse Zahlungsfähigkeit und geben dir nur entsprechend viele Verträge...
Verfasst: 22.11.2009, 07:22
von Matula
Bei mir und meinen Bekannten waren es 4 Verträge pro Person, die abschliessbar waren. Ich glaube das ist Standard bei 3.
Verfasst: 22.11.2009, 13:25
von Azby
Matula hat geschrieben:4 Verträge pro Person [...] Standard bei 3.
Warum denn nicht 3/Person?

Verfasst: 22.11.2009, 13:47
von volga10
ich habe 3 Vetrtäge, wollte 4 als Internet.
Werde nachforschen, warum die Bonitätsabteilung nein gesagt hat. hab wirklich genug Geld bei Drei drauf und es gab nie Probleme mit der Bezahlung.
Verfasst: 24.11.2009, 01:16
von Matula

@Azby
Viel Glück beim Nachforschen, aber wie gesagt, die Hotline ist äusserst unwillig und blockiert jegliche Klärungsversuche.