terminierungsentgelte 2010
Moderatoren: Matula, jxj, brus
Schwierig. Weil man müsste wissen, wie lange man "blockiert" ist. Und was wirklich der Grund ist.
Dass sie Dir wirklich schreiben, was der Grund war, bezweifle ich. Weil das geht grossteils über automatische Mechanismen und wenn einer Bescheid weiss, warum Du geblockt wirst, dann sicher nicht der, der Dir per Mail antworten wird.
Meine Vorschläge:
- 1 Monat warten und dann wieder im Webshop versuchen
- in einem 3Store versuchen und den Mitarbeiter bitten selbst (die 3Store-Mitarbeiter haben eine kompetente Hotline wo sie anrufen können) nachzuforschen warum Du geblockt wirst
- auf eine andere Person anmelden
Dass sie Dir wirklich schreiben, was der Grund war, bezweifle ich. Weil das geht grossteils über automatische Mechanismen und wenn einer Bescheid weiss, warum Du geblockt wirst, dann sicher nicht der, der Dir per Mail antworten wird.
Meine Vorschläge:
- 1 Monat warten und dann wieder im Webshop versuchen
- in einem 3Store versuchen und den Mitarbeiter bitten selbst (die 3Store-Mitarbeiter haben eine kompetente Hotline wo sie anrufen können) nachzuforschen warum Du geblockt wirst
- auf eine andere Person anmelden
jetzt habe die Antwort von DREI erhalten
Sehr geehrter Herr M****,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Für Privatpersonen sind entsprechend unserer Geschäftsbedingungen nur eine begrenzte Anzahl von Verträgen möglich.
Jeder einzelne Vertragsabschluss wird jedoch geprüft und unsere Bonitätsabteilung behält sich vor, die Höchstzahl der möglichen Verträge zu reduzieren oder gar Verträge abzulehnen.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information gedient zu haben.
Mit besten Grüßen
Ihr 3Webstoreteam
Stimmt nicht, habe immer meine Rechnungen gezahlt und hab genug Guthaben auf Drei-Rechnung
Was soll ich jetzt tun?
Sehr geehrter Herr M****,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Für Privatpersonen sind entsprechend unserer Geschäftsbedingungen nur eine begrenzte Anzahl von Verträgen möglich.
Jeder einzelne Vertragsabschluss wird jedoch geprüft und unsere Bonitätsabteilung behält sich vor, die Höchstzahl der möglichen Verträge zu reduzieren oder gar Verträge abzulehnen.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information gedient zu haben.
Mit besten Grüßen
Ihr 3Webstoreteam
Stimmt nicht, habe immer meine Rechnungen gezahlt und hab genug Guthaben auf Drei-Rechnung
Was soll ich jetzt tun?
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast