Tarife RED BULL MOBILE - haben die Zukunft?

Beiträge zum Thema Preise und Gebühren

Moderatoren: Matula, jxj, brus

mkice
Einmal-Poster

Re: Roaming bei RBM

Beitrag von mkice » 10.06.2009, 14:10

MrFormil hat geschrieben:naja, aber dann hat sich die Diskussion dann ja sowieso erledigt. Das heisst dann, alle werden gleich teuer sein. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass ein Anbieter unter die Maximum-Grenze geht?!?

@volga10: was war denn dieser daily - Tarif???? Hatten die den zuerst drinnen? RBM gibt es ja noch nicht sooo lange...
http://www.redbullmobile.at/tarife/altetarife/

ich hab mir noch schnell vor der umstellung den monthly angemeldet (:

nmr4you
Foren-Mitglied

daily-sim ist wirklich praktisch!

Beitrag von nmr4you » 11.06.2009, 20:34

so eine daily-sim von RBM hab ich auch wo herumkugeln,
und auch 2x (je 1.Tag intensiv gebraucht),
echt günstig als reserve - man weiss ja nie!

Stefan
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von Stefan » 11.06.2009, 23:40

Um noch einmal zur ursprünglichen Frage zurückzukommen:

Ich glaube nicht, dass es "der ulitmative Tarif" ist, sondern vielmehr ein Trend für gewisse Kunden --- ähnlich dem "Orange Rapid", aber auf einem viel größeren Kunden-Potential.

Die Dayli-Option gibt es ja bekanntlich nicht mehr, allerdings ist für mobiles Breitband B-Free-Breitband oder Yesss!-Vertrag eine interessante Alternative. Betreff Sprachtelefonie ist es schade, dass es die Option nicht mehr gibt...

Der RBM-Tarif ist m.M.n. sicher keine Eintagsfliege, wenngleich ein Nischen-Produkt.

Grüße
Stefan

MrFormil
Foren-Mitglied

Beitrag von MrFormil » 12.06.2009, 10:46

Stefan hat geschrieben:Um noch einmal zur ursprünglichen Frage zurückzukommen:

Ich glaube nicht, dass es "der ulitmative Tarif" ist, sondern vielmehr ein Trend für gewisse Kunden --- ähnlich dem "Orange Rapid", aber auf einem viel größeren Kunden-Potential.

Die Dayli-Option gibt es ja bekanntlich nicht mehr, allerdings ist für mobiles Breitband B-Free-Breitband oder Yesss!-Vertrag eine interessante Alternative. Betreff Sprachtelefonie ist es schade, dass es die Option nicht mehr gibt...

Der RBM-Tarif ist m.M.n. sicher keine Eintagsfliege, wenngleich ein Nischen-Produkt.

Grüße
Stefan
Wow - eine fundierte Meinung - das ist doch mal was Schönes :-). Glaube, dass es wieder mal österreich-typisch ist, dass was Neues anfangs so zerissen wird; das war nämlich der Eindruck, den ich häufig von der Diskussion hatte... aber teile Deine Meinung und finde es gut, dass es jetzt eben eine solche Vielfalt an (eben auch Nischen-) Tarifen gibt (mal abgesehen davon, dass man ewig braucht, bis man sich entscheiden kann ;-))

Antworten