Aber um 6:30 Fliege ich nicht weil sssooo früh geht nicht einmal die Katze am Flughafen und wenn muss ich noch was extra lönen für das Quick Boarding.

Moderatoren: Matula, jxj, brus
Darum ist es auch viel besser, gleich Unmengen von "billigen" Straßentunnels (2-röhrig) zu bauen und die Autobahn 3-streifig zu erweitern, dass die Strecke Wien (West)-Bregenz (in der Nacht, bei wenig Verkehr, wenig Geschwindigkeitsbbegrenzungen und wenig Kontrollen) mit dem Auto in etwa 4,5 Std. möglich ist, legal zumindest über D (Allgäu).Boy2006 hat geschrieben:Das Problem ist in Österreich das die Züge in den Täler fahren und keine Gerade Strecke. Und die Strecke zu begradigen kostet viele €
Naja, wer den Tag nutzen möchte, muss halt früher aufstehen! Was spricht für einen Web-CeckIn und Du bist um 6:00 Uhr am Flughafen?Boy2006 hat geschrieben:da hat mich die AirBerlin Seite beschissen.
![]()
Aber um 6:30 Fliege ich nicht weil sssooo früh geht nicht einmal die Katze am Flughafen und wenn muss ich noch was extra lönen für das Quick Boarding.
Den Individualverkehr wirst Du nie abstellen können. Kurzstrecken sind anders nicht wirklich interessant zu machen!Stefan hat geschrieben:Darum ist es auch viel besser, gleich Unmengen von "billigen" Straßentunnels (2-röhrig) zu bauen und die Autobahn 3-streifig zu erweitern, dass die Strecke Wien (West)-Bregenz (in der Nacht, bei wenig Verkehr, wenig Geschwindigkeitsbbegrenzungen und wenig Kontrollen) mit dem Auto in etwa 4,5 Std. möglich ist, legal zumindest über D (Allgäu).Boy2006 hat geschrieben:Das Problem ist in Österreich das die Züge in den Täler fahren und keine Gerade Strecke. Und die Strecke zu begradigen kostet viele €
Ja, in Ö lebe das Auto, wieso soll denn die teure Bahn ausgebaut werden, da könnten sich ja die Ölscheichs keine vergoldeten Ferrari mehr kaufen, Porsche würde Verluste schreiben und die Auto-Lobbyisten wären arbeitslos. Daneben würden wir auf einmal eine ungesund saubere Luft bekommen, wo sich doch unsere Atemwege gerade erst einmal auf CO2 umgestellt haben...
Etwas Sarkasmus darf soch sein, oder?
Grüße
Stfan
Boy2006 hat geschrieben:Ja klar doch aber...
Da ich aber am Südbahnhof umsteigen muss kann ich nicht mehr mit der Sbahn fahren.![]()
Jetzt muss ich mit den 60er und der U4 fahren das ~60min (statt 15 min der Sbahn) dauert.
Ja ein Webcheckin geht nicht weil ich am Notausstieg sitzen muss da ich 185 Gross bin und schwer.![]()
Ich meinte dieses Quick Boarding.
EDIT:
@Azby
Ich mache immer einen Vorabend checkin weil ich keine 3 Stunden vor abflug (~0-1 Uhr) Am Flughafen sein will und Schlafen möchte.
Die 9€ machen das Graut auch nicht mehr Fett.
Natürlich möchte ich das ! Sparen wo es geht das ich es an einer anderen Stelle wieder ausgeben kann.Also irgendwie kommt mir das vor, als ob man aus einem 45min Flug ein Abenteuer erster Güte machen möchte.
Ja wieso nicht ? Ich meine ich Fliege ja nur von Innsbruck nach Wien heisst ja nicht das ich dort den ganzen Tag sein will.Zumindest wenn man meint einen "Erstflug" von INN nach VIE machen zu müssen und noch nach Alternativen zu einem Aufenthalt in INN sucht.
Boy2006 hat geschrieben:Ja ich bin aber so gross das ich bei einen Normalen Abstand nicht sitzen kann.Natürlich möchte ich das ! Sparen wo es geht das ich es an einer anderen Stelle wieder ausgeben kann.Also irgendwie kommt mir das vor, als ob man aus einem 45min Flug ein Abenteuer erster Güte machen möchte.
Ich kaufe mir zb Laptops, Handy, Server,... wenn ich min 100€-1000€ Sparen kann.
So habe ich bei meiner IT Hardware ~2000€ eingespart.
Essen gehe ich bei einen bekannten Schnell Restaurant das auch gut schmeckt.Ja wieso nicht ? Ich meine ich Fliege ja nur von Innsbruck nach Wien heisst ja nicht das ich dort den ganzen Tag sein will.Zumindest wenn man meint einen "Erstflug" von INN nach VIE machen zu müssen und noch nach Alternativen zu einem Aufenthalt in INN sucht.
Also ich bin 187cm und komme ganz gut klar, auch in Billigfliegern!Boy2006 hat geschrieben:Also ich bin um genau 5cm- 7cm zu Gross.
Was den Individualverkehr angeht, da tritts du bei mir offene Türen ein: Mein Auto ist 5 Jahre alt und hat übe 200tsd km.Essotigerlein hat geschrieben:Den Individualverkehr wirst Du nie abstellen können. Kurzstrecken sind anders nicht wirklich interessant zu machen!
Und sooo umweltfreundlich ist die Bahn auch wieder nicht, ist ja nicht so, dass sie mit Luft und Liebe fährt!
Natürlich gehört sie ausgebaut und das geschieht auch langsam aber sicher, das Problem ist nur, dass der Aufwand in keinem Verhältnis zum Nutzen steht. In Innsbruck, Bregenz, gibt es einfach zuwenige Einwohner, als dass überhaupt genug den Zug nutzen könnten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste