Ja, solange du nur die SIM des Providers drinnen hast.Boy2006 hat geschrieben:Ich denke ihr seht das alle nur Falsch.
...
Ich spare bei einen Handy von einen Netzbetreiber ~100€ zu den Offnen.
Möchtest du dieses Handy für andere SIM-Karten nutzen (bspw. Solomo in D), um nicht in eine teure Roamingfalle zu tappen, dann musst du das Handy beim Provider entsperren lassen; Kostenpunkt mindestens € 100,- , eher mehr - somit ist die Ersparnis sowieso wieder weg und du hast damit bestätigt, dass gebrandete/gesperrte Telefone im Endeffekt teurer sind, als offene Handys.
Wenn du mir jetzt sagen willst, dass du fürs Entsperren nicht soviel zahlst, dann kann ich auch darauf sagen, dass mir eine S-Klasse über einen Hehler auch nicht 100tsd Euro kostet.
Also dauern deine Gespräche exakt 60 Sekunden, bzw. in 30 Sekunden-Schritten länger?Boy2006 hat geschrieben:1) Ich suche mir einen Tarif aus der zu meinen Telefonieverhalten passt.
Und wieso kaufst du es nicht original vom Hersteller sondern vom Provider?Boy2006 hat geschrieben:2) Ich schaue das ich ein Handy bekomme das mir gefällt.
Was kostet das eigentlich bei 3?3) Ich Debrande es und nutze es.
Wieso muss ich eigentlich 2 Jahre warten, um diese Entscheidung treffen zu können?4) Nach 2 Jahren Kündige ich villeicht oder ich mache keine Vertragsverlängerung.
Grüße
Stefan