Verfasst: 07.03.2009, 15:52
Danke!Stefan hat geschrieben:Nein, es verschlechtert sich bei allen Gesprächen die Taktung.
Gerhard
Telekommunikation im Preisvergleich
http://www.tarifecheck.de/forum/
Danke!Stefan hat geschrieben:Nein, es verschlechtert sich bei allen Gesprächen die Taktung.
Sollte die Fa. Hofer jemals Fachkräfte (oder irgend wen, dessen Kompetenz nicht mit der Frage: "Wo finde ich das Salzgebäck?" restlos erschöpft ist) anstellen, ziehe ich diese Option in Betracht.Boy2006 hat geschrieben:Hast du schon die Fachkraft beim Hofer gefragt ?
In Anbetracht der Kosten für die Hotline werden wohl 2 Stunden "Wartezeit" im Forum vertretbar sein...Boy2006 hat geschrieben:Nein ich wollte dir nur aufzeigen wo du schnelle Hilfe für dein Produkt bekommst.
Das beruhigt mich, denn "beschwören" will ich meine Aussage nicht; Aber zumindest wäre (das von mir beschriebene) Verhalten "branchenüblich".Gerhard hat geschrieben:Naja, ich habe keine Yesss-Wertkarte und die Frage war eher akademischer Natur.
Danke.Azby hat geschrieben:Aktivierst du also mit der 20€-Aufladung den 30 Tage lang gültigen Tarif, kannst du 30 Tage lang zu den Konditionen telefonieren - auch über die aufgeladenen 20€ hinaus, sofern du noch anderes Guthaben auf der Karte hast.
Allgemein bleibt so eine Option 30 Tage lang gültig, ungeachtet dem Guthaben. Umgekehrt gedacht: Würdest du nach dem Aufladen die Option aktivieren wollen, sollte eigentlich eine Benachrichtigung sein, dass die Option bereits aktiv ist.Gerhard hat geschrieben:beispielsweise, nur mehr ein paar Tage brauche, geht das dann oder deaktiviert sich dieser Sondertarif vorzeitig?
Aha, gut.Stefan hat geschrieben:Würdest du nach dem Aufladen die Option aktivieren wollen, sollte eigentlich eine Benachrichtigung sein, dass die Option bereits aktiv ist.