wieviel habt ihr in eurem Leben,fürInternet&Handy,ausgeg

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Mr.Dailer
Moderator oder Gottheit !?
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 25.11.2007, 14:31

nicht,jede Simkarte,kommt,vom selben Hersteller,und hat die gleich Chip Revision,bei den alten,war es weitaus einfacher!

brus
Moderator

Beitrag von brus » 25.11.2007, 17:32

Mr.Dailer hat geschrieben:nicht,jede Simkarte,kommt,vom selben Hersteller,und hat die gleich Chip Revision,bei den alten,war es weitaus einfacher!
Aber jetzt ist es praktisch nicht mehr möglich.
Grüße
Gerhard

LexLuther
Telekom-Freak

Beitrag von LexLuther » 09.12.2007, 16:24

Hmm, ich muss jetzt grad mal überlegen, aber ich dneke da kommt schon so einiges zusammen, wäre jetzt einfach zu beantworten wensn ums Jahr ginge - da sind die kosten für Internet und Handy und all dem Kram auf jeden Fall auch schon bie ein paar Hundertern... ufff .... na gott sie Dank rauch ich nicht auch noch, das wär dann echt schlimm, so bleibt mir wneigstens irgendwas vom geld.

zebra
Foren-Mitglied

Beitrag von zebra » 09.12.2007, 19:56

na servas ne hochrechnung???
hast du es geschafft oder wie ist das jetzt???
interessieren würd es mich schon und ich wette es is scho ne ganze menge an geld die wir alle für handys und internet verprassen.

wenn ich ma denk scho allein für internet zahl ich 30 oda so pro monat und dann hab ich ein paar monate heftige handy-rechnungen gehabt aufgrund von auslandsaufenthalten.
boom.
:roll:

Azby

Beitrag von Azby » 10.12.2007, 09:59

zebra hat geschrieben:wenn ich ma denk scho allein für internet zahl ich 30 oda so pro monat und dann hab ich ein paar monate heftige handy-rechnungen gehabt aufgrund von auslandsaufenthalten.
Deshalb sollte man immer das Tarifecheck-Forum konsultieren. ;)

michael

Beitrag von michael » 10.12.2007, 18:57

brus hat geschrieben:
Mr.Dailer hat geschrieben:nicht,jede Simkarte,kommt,vom selben Hersteller,und hat die gleich Chip Revision,bei den alten,war es weitaus einfacher!
Aber jetzt ist es praktisch nicht mehr möglich.
Da gebe ich Brus recht: Mit den allerersten Simkarten war es vlt noch möglich aber mit den Simkarten die jetzt im Umlauf sind funktioneirt das nicht mehr (Wollte mir auch so etwas kaufen, habe recherchiert und es dann bleiben lassen)
Also: es funktioniert nicht!!
Mr.Dailer hat geschrieben:Hallo Wolfang!
danke für die Info,diesen Dial Now,kannte ich gar nicht!
...ja, das kommt davon wenn man immer nur schreibt anstatt auch zu lesen. Wurde hier im Forum schon an mehreren Stellen erwähnt
Mr.Dailer hat geschrieben:was ist Global Sim Offline,wiso den das?
...auch darüber wurde hier schon ausgiebig diskutiert.
Mr.Dailer hat geschrieben:wenn,ich nur lesen würde,wie du,bräuchte,ich tasächlich nicht soviel Zeit,denke mal darüber nach...
tja, vielleicht doch ein mal etwas mehr aufs lesen konzentrieren?

(-_-)

Antworten