Telering Ätsch,neue Handys.erst ab dem 20.Monat ?

Alles rund um die Mobilfunkanbieter

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Nachteule
Moderator oder Gottheit !?

Beitrag von Nachteule » 30.09.2007, 23:16

looool...
leute, der verarscht euch doch nur... wer zu so einer interpunktion fähig ist, weiß bestimmt nicht mal, was das internet ist...

in,diesem,sinne:nicht,ignorieren,ist,auch,keine,lösung :lol:

Mr.Dailer
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 30.09.2007, 23:24

Hallo!
stimmt Nachteule,wahrscheinlich,war er noch im Beta Stadium,als es das Internet noch gar nicht gab!

wahrscheinlich,ist das Programm,jetzt abgestürtzt,spricht nicht mehr,mit uns,hat sich,in einer enlosschleife verhadert...

immer,diese versammten,Softare Gurus,mit dem roten Bildschirm,die sind mir,schon zu guten Alten Amiga Zeiten,falls,die edle Kiste überhaupt,noch jemand kennt,auf den Wecker gegangen:)

um wieder,zum Thema zurückzukommen,die Telering Umstiegsgebühr,soll 50€ kosten,alo rentiert sich das,fast nicht,,wäre,es weniger gewesen .hätte ich mich bei 3 Ätsch,Verträgen,nahezu "freikaufen "können,
wäre ich umgestiegen!
da es laut Hartlauer,bei Telering Schnipp,bis zum 30 Oktober,keine Vertragsbindung gibt,finde ich ja auch ganz nett,giltet ,aber leider,nur ohne Handy!

Nachteule

Beitrag von Nachteule » 30.09.2007, 23:37

ähm... :roll:

Mr.Dailer
Wohnort: ausgewandert nach Thaildnd,Land of Smile!, faraway from home.

Beitrag von Mr.Dailer » 01.10.2007, 00:01

,kein Problem,wollte das Thema nur noch erörtern!
mit dem Resultat,das ein Umstieg,teuerer kommt,als wenn ich,die Verträge,behalten würde:)

dein Avatar gefällt mir überigens,erinnert,mich an Puschel das Eichhorn,mir will,aber im Moment,einfach nicht einfallen,wie der Uhu vom Wald geheisen hat ,bin mir sicher,das du das ,als Mitglied,des "Nachtvolkes" mir sagen kannst :)

okay,bis nächste Nacht dann!

Nachteule

Beitrag von Nachteule » 01.10.2007, 00:43

onkel uhu hieß er...
meiner seel'....

Web 2.01 beta
Foren-Mitglied

Beitrag von Web 2.01 beta » 01.10.2007, 09:09

@ Nachteule

Falls du dich in schriftlichem Kontakt mit dem kommunikationsgestörten Forumskasperl befindest, 1.) mein Beileid :D und 2.) richtest du ihm vielleicht aus (... oder auch nicht), dass ich seine Beiträge tatsächlich nicht lese. Er kann sich über mich persönlich beleidigend auslassen, wie es ihm beliebt, bzw. die Forumsmods es zulassen.
Wenn jemand statt eines Postings - das jeder lesen kann - den Poster kommentiert (den niemand kennen kann), und wenn er statt ontopic oder zumindest sachlich auf ein Posting bezogen, lieber persönlich beleidigend gegenüber einem Poster wird, ist es für denkende Menschen ohnehin selbsterklärend, dass man es hier mit einem klassischen Forumstroll zu tun hat.

Antworten